kann mir noch mal wer bitte was zu dem fahrwerk sagen !
danke euch
kann mir noch mal wer bitte was zu dem fahrwerk sagen !
danke euch
also 4 :1 finde ich schon mal richtig gut !!!!
ich danke dir erst mal - da mußt doch was zu machen sein .
hallo erst mal an alle,
ich habe da mal ne frage ! (könnte auch ne dumme frage sein )
kann man tempomat nachrüsten bei einem coupe bj. 2002 ????
geht so was und wenn ja , was kostet es!!
und dann möchte ich mir noch ein fahrwerk kaufen bei ebay für meine coupe bj 2002 143 ps 4 zylinder . hier habe ich denn link für das fahrwerk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT kann mir villt wer sagen ob es bei mir passen würde !!!!
danke euch allen !!
mfg
Mahlzeit !
also wenn ich hier schreibe das BMW Mist gebaut hat wenn meiner die 300 .000 km nicht macht .
dann Brauch sich keiner hier angemacht fühlen !!! möchte das nur mal klar stellen !!!!!
das ist jetzt schon mein dritter BMW Coupe hintereinander- bin auch ein absoluter BMW Fan und pflege mein Auto immer sehr !!
aber 300.000 km erwarte ich schon von diesen Autos sonst Brauch man ja aber über 150.000 km kein Auto mehr kaufen oder ein gebrauchen !!!!!
so sehe ich das Freunde !!
gruß ! lubi
habe mal paar bilder auf mein prof. gemacht von meinem klein!!
na dann will ich mal hoffen das die kare auch 300 tsd macht !! sonst hat bmw mist gebaut !
danke euch allen !
hallo erst mal an alle.
ich habe mir eine 318 ci coupe bj 2002 mit 143 ps gekauft !! und ich mag das auto auch sehr!!! ist schon mein dritter bmw davor zwei e36 coupe .
also meine frage an euch - ist die, kann mir wer sagen wie lange und wieviel km ca diese motoren machen ??? ist ein 2 l 4 zylinder mit kette !! hat aber schon 163 tkm ist aber immer sher geflegt worden !!
danke erst mal für eure antworten !
gruß
hallo erst mal , sorry bin erst neu hier !! also mein ABS-DSC STEUERGERÄT von meine e46 bj.2001 zeigt mir ne fehler an und dann bin ich zu bmw fehler auslesen und die meinen es wäre das steurgerät !!!!aber meine werkstatt wo ich bin (meisterwerkstatt )meinte es könnte ein kabel fehler sein !!! was sollte ich jetzt tun ??? und was könnte eher sein ?wo bekomme ich wenn dann ein gebrauchtes steuergerät her ?? danke