So, habe inzwischen auch bei meinem e46 330xi die Kombination aus Koni gelb mit Eibach Prokit verbaut.
Fahrverhalten: Sehr sportlich mit sehr geringer Seitenneigung und keinem wahrnehmbaren Eintauchen beim bremsen.
Komfort: Kleine Sachen wie Pflasterstraßen oder Gullideckel, sowie Plattenaubahnen werden etwas besser geschluckt als mit dem Serienfahrwerk, größere Absätze oder Schlaglocher wirken jetzt natürlich härter als mit Serienfahrwerk. (Man muss allerdings bedenken, dass die Xi von Haus aus sehr hart abgestimmt sind.)
Ergebnis: Sehr sportlichen fahren möglich, bei geringen Komfortverlusten auf sehr schlechten Straßen und Komfortgewinn auf der Autobahn. Ob der Bilstein b8, dass vielleicht noch besser kann will ich nicht ausschließen... Aber: "Never change a winning team"...
Nein... das Risiko war mir zu groß, da ich im amerikanischen Forum der e46 fanatics von einigen Leuten die Beide Dämpfer (Koni Gelb und Bilstein b8) probiert haben, dass der Bilstein noch deutlich "sportlicher" sein soll...