Benmann hab den jetzt heute gekauft. Werde ihn Mittwoch abholen. Das mit dem Gaspedal fühlt sich so an als wenn das so verrostet wäre geht halt etwas schwerer.Bekomme noch 4 Stahlfelgen 17" mit Bereifung und noch ein paar neue Rücklichter.
Beiträge von Bahrsi
-
-
Benmann hab mir den jetzt auch gekauft. Werde ja sehen ob ich auf die schnauze Fliege oder nicht. Das Gaspedal geht garnicht sooo schwer. Hab nochmal geschaut das Fühlt sich so an als wenn das etwas gerostet wäre und nicht so leichte dadurch geht.Das nur das Gefühl. Werde ihn am Mittwoch abholen dann kann ich hier auch mal mein Profil bearbeiten. Habe zum BMW auch noch 4 Stahlfelgen zu bekommen mit Bereifung + ein Paar neue Rücklichter.
-
Stepo wie ist dein Kennzeichen kann das nicht erkennen. Interessiere mich immer für Kennzeichen.
Hab den aber jetzt gekauft. Notfallss verkauf ich ihn wieder. 3500€ bekomme ich immer wieder auch im Export sonst.
-
Ich bin am grübbeln ob ich den jetzt kaufen soll oder nicht nachher ist da was schlimmeres mit und ich bleche teuer.Hmm SCHWER
-
Rückleuchten kommen sowieso andere dran, ist auch nicht mein Geschmack.
Gut, der Vorbesitzer repariert das noch vorher.Kommen später evtl. noch andere Reifen dran.Das mit den Lack täuscht!
-
das so die frage das Pedal kann ich durchtreten bin der meinung immer nur am anfang als wenn da etwas hakt. Anziehen tut der ja auch.
Ist der Preis 3500€ okay hab gehandelt. Lege mal den Link bei dann kannst du dir den mal anschauen wäre nett . Bin gespannt auf deine meinung. Bekomme noch 4 Sommerreifen auf Stahlfelge dazu.
-
Hallo habe mir einen BMW 316i BJ 11/99 KM 170.000 angeschaut. Habe keine mängel gefunden außer das dass Gaspedal sehr schwer geht was kann das sein? ist das Teuer zu reparieren? Brauche dringend Hilfe!
mfg.Der neue
-
Hallo brauche umbedingt schnelle Hilfe.
Was kann das sein hab mir heute einen BMW 316i BJ 99 170.000 Km angeschaut. So habe ich keine auffälligkeiten gefunden. jetzt kommt aber das dicke ABER. Was kann das sein das Gaspedal lässt sich schwer treten als wenn da ein wiederstand ist. Fahren tut er aber. Keine ahnung was das sein kann.
Der BMW soll 3500€ kosten dass doch ein guter Preis denk ich mal oder???
Hoffe auf schnelle antworten muss das heute noch wissen.
MFG DER NEUE