lieber der mit 118ps weil der andere isch mir zu teuer
Beiträge von BMW Razer
-
-
was müsste ich ausgeben das ich einen einigamasen gutes bekomme ?
-
also wen ihr es ganz genau wollte sind es 1995ccm
und 200.000 sin locker drin aber wen er gefelgt wurde dan sind 250 oder mehr auch locker drin aber 200 muss schon fast drin sein sonst würden die leute ned bmw kaufen
-
jo mit 2.5 l maschine geht schon was aber ich glaub ned das die 12l die da angegeben sind stimmen aber sonst sieht es gut aus und die farbe ist ja auch geil
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=132134644&pageNumber=1
der sieht doch gut aus oder wenig km guter preis e90 isch halt ne limo und kein kombi und navi musch halt dazu kaufen und leder hat er auch ned aber ein e90 mit 44 tkm für des geld isch doch okay des geht doch
-
der wechsler isch ja schon um einiges älter als des radio aber müsste meines wissen trotzdem funken kann dir aber leider keine 100% geben
-
also ich kan so viel dazu sagen das wir bei einem freund letzten sommer auch die zylinderkopfdichting neu reingemacht haben und wir haben es ohne spetzialwerkzeugt hien bekommen aber die nokebwelle war ein bischen schwichig aber des wirsch ja sehen
-
okay also eher ein 318er okay und auf was muss ich da auf passen hab von paar kolegen gehört das ich auf die achsen aufpassen soll weil die ned so das besste am auto sind aber auf was muss ich noch auf passen beim kauf und ab wieviel km vollte ich die finger davon lassen ?
danke schon mal für die antwort
-
zu teuer für des auto holl dir lieber was neueres oder handel ihn runter ein paar tausend
-
hey bin neu hier und hab gesehen da hat einer das gleiche verlangen wie ich ein bmw e46 als erstes auto bei mir soll es auch ein 318ci oder ein 320ci sein aber ich will eigendlich ned mehr als 5.000 ausgeben grigt man da schon was gescheites ?