Beiträge von benni889

Also bei dir ist es nicht eingetragen :D ? Hattest du damit noch keine Probleme mit der Polizei bei uns achten die auf sowas direkt.

fahre damit seit einem Jahr rum. Paar mal Verkehrskontrollen durch gehabt. nichts. im stand ist ja auch leise was sehr vorteilshaft ist. ab 2tausend ist dann die hölle :love:

Bekommt man so ein Sound einfach durch ersetzen eines neuen Auspuffs ? :D
    Hast du das auch direkt eingetragen bekommen?

benni889

meilenweit nicht! da wurde schonmal VSD und MSD ersetzt. ESD vom Eisenmann ohne Tüv. Schlussendlich Kat entfernung inkl Sportfächerkrümmer! Erst dann hast einen lauten brutalen ohrenbetäubenden Sound!

Standmessung kalt 97,7 DB im Warmen zustand knacke ich bestimmt die 100er. Und unterm Carport, dahinter Betonmauer sind bestimmt 300DB^^^^ Das schlägt voll in den Ohren das wehtut...

MKL weil keine Kats und keine nach Kat Lambdas, und der Rest wegen ausgeschaltenem DSC würde ich behaupten.
    Kleiner Tipp: Euro 2 Software würde abhilfe schaffen gegen MKL. Danach musst halt leider die Kennfeldoptimierung neu machen lassen.

richtig. fehlermeldung wegem lambdasonde heizung defekt. beim nachkat! die erste Sonde ist im Krümmer drinnen, sonst würde es nicht gehn.
    Danke für den Tipp. Woher nehme ich das jetzt? 8o

....

Allerdings dürfte er mit allen Nebenkosten immer noch günstiger als ein Eisenmann sein.
    Schätze mal 550€
    Bringt obenrum noch mal ein paar PS.... und mir gefällt er auch sehr gut 8o

...

öhm, mir ist nicht bekannt das so ein ESD Mehrleistung bringen soll? :?:8|

hav: Im Video kommts immer leise rüber. Habe heute Spezzl seinen M3(supersprint) aufgenommen mit gleicher Cam, Sound Scheiße! Nur die Realität ist das Wahre. Mir persöhnlich ist der schon abartig pervers.

@Stoiber: I brich mi weg :D Und zum Verbrauch: Bei uns in Ö gilt max. 130. bis zur Grenze!!!!! Nach der Grenze Richtung Passau sofort rein :D Von daher kommen noch die 10,5l. Zum Schluss sah´s eh anders aus, keine frage^^