Beiträge von Gl05e

Hallo zusammen,

kurz Randinfos:

BMW 330 CI Cabrio BJ 2003 mit einer sehr guten Ausstattung.

So nun zu meinen Problem,

wenn ich den R Gang einlege fährt der Beifahrerspiegel nach unten, wenn den R Gang wieder raus nehme, dann bleibt der Spiegel unten und fährt nicht mehr hoch :(

Ich muss ihn dann immer von Hand einstellen.

Kann hier jemand helfen? bzw an was das liegen könnte?

Gruß

Hallo, da langsam der Winter kommt, hätte ich eine Frage wie ihr es mit eurem Cabrio handhabt.

Ich hatte letztes Jahr das problem, das meine Scheiben durch den Frist nicht mehr nach unten gingen beim öffnen der Tür und ich damit immer verzweifelt bin.
    Hat hier jemand eine Idee, damit die scheiben nicht mehr einfrieren??
    Habe mir schon überlegt ob ich mir evt nicht so ein "Autokondom" :) kaufen soll.

Gruß Gl05e

hallo, habe eine BMW E46 fl Cabrio und seit gestern das problem, das meine scheibe während der fahrt immer 1cm nach unten geht und dann gleich wieder nach oben.
    quasi so als ob ich die tür öffnen würde, da geht sie ja auch immer 1 cm nach unten.

weiß einer an was das liegt??

sensor??
    wackler??

ist ziemlich blöd für mich weil da immer die alarmanlage los geht :-/

Danke

Hallo, habe nun schon seit über nen monat das problem, wen das auto kalt ist rattert es im motor oder beim motor, aber nur auf standgas, sobald ist gas gebe oder das auto warm ist ist nix mehr zu hören.

Leider kann ich nicht genau raushören woher das rattern genau kommt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hallo, ich würde billig diese reifen bekommen 225/45 ZR17 94Y Hankook Ventus V12 Evo

problem ist bei mir nur das ich in einem schein 91W eingetragen habe, gut das W ist egal da es nur die max. geschwindigkeit aussagt.
    aber wie schaut es mit den 94 aus?? das besagt ja die tragkraft.

Danke

Hallo, bin am überlegen mir einen Ipod anschluss in mein E46 einzubauen.

Es gibt ja einen original von BMW für ca. 160 Ö

Andere Firmen bieten sowas auch an, was ist von eurer erfahrung her besser, das von BMW oder die von anderen Firmen?

Will mein Iphone da anschließen, sollte ja ohne probleme gehen oder? wird er dann auch gleich geladen?
    Gruß

schau einfach mal bei mobile oder autoscout herum, such dir genau aus was du an ausstattung haben willst und dann siehst schon die preise.

teilweise ists so das es bei größeren maschinen mehr auswahl gibts bzw. die teilweise billiger sind die die kleinen, aber das musst du für dich entscheiden was dir ausreicht und was nicht!

was ich wichtig finde ist:

- Scheckheft
    - alter vom auto (nimm wen möglich 6 Gang Autos)
    - Zustand ( hier vor allem Lenkrad, Schaltknauf) abnutzung usw
    - Wer hat das auto gefahren ?

naja also für mich ist ein Auto ohne Scheckheft, fast schon ein no go.

Die Vorbesitzter sind problem das ist ok.

Wer weiß ob wirklich die Km anzahl stimmt oder nicht, bzw was gemacht worden ist oder nicht.
    Das es vom BMW händler kommt hat da eigentlich nix zu sagen, da sie auch nur die autos von kunden zukaufen.!!!
    Muss ja irgendwie ein Grund haben wieso kein Scheckheft dabei ist, ich würde mal nachfragen...

Wie schon Rubberrabbit sagte, für dein Preis naja ich weiß nicht.
    Gut du brauchst nicht so viel ausstattung aber du musst auch nicht ein überteuertes auto kaufen, für das Geld bekommst auf jeden fall mehr, oder für weniger Geld das gleiche Auto

Fahr lieber paar Km mehr und hol dir dein Traumauto! <<<< meine Meinung

würde denn der Händler noch runter gehen?

also ich bin für meine "Schnecke" 300km einfach gefahren um ihn abzuholen, aber das wars wert.

Legst du denn viel wert auf ausstattung oder ists dir egal was er hat?

edit: ist er scheckheftgepflegt? könnte auf der HP nix finden!