Beiträge von Bunker 18

Moin,
    da mir bei meinen ersten Problemen super von euch geholfen wurde, hoffe ich auch dieses Problem mit eurer Hilfe lösen zu können.

Ich hab ein Gewinde-Fahrwerk drunter und meiner schlackert ab 80,
    nun hab ich ihn hinten hochgeschraubt und es wurde besser, geht aber nicht weg.
    Der Reifenservice sagte mir beim Spur einstellen, das mein Lenkgetriebe spiel hätte.
    Nun kenn ich bei Lenkgetriebe nur heil oder kaputt, da bleibt die Frage ob der Geld verdienen will oder ob das Lenkgetriebe wirklich Spiel haben
    kann, da liegen ja auch 8x18 auf der Vorderachse.
    Spureinstellen war von den Werten gut, morgen lass ich die Räder rundum neu wuchten.
    Wenns nix hilft kommen die Spurstangenköpfe neu aber kennt hier jemand das Problem des Lenkgetriebes?

Danke, für Eure Hilfe!

Hi,
    die Zv-Seuche hat jetzt den ganzen Wagen befallen.Er läßt sich nach der fahrt nur manchmal schließen.
    Läßt man ihn 15min. stehen geht alles wieder normal.

Das mit dem Schiebedach werde ich mal nachsehen lassen.

Moin,
    als "Neuling" hier bei euch, gleich ein paar fragen:

Meine ZV verriegelt die Beifahrerseite nicht mehr, ob Fernbedienung oder Innenverriegelung,
    die bleibt offen.
    Des weiteren schließt das Schiebedach nicht richtig, die letzten 5mm fehlen und es hängt nach hinten unten.
    Ich hab alles an Pflegemittel und Schmierstoffen versucht, es geht hoch und fällt wieder runter.

Danke, für jeden Hinweis, es Pfeift schrecklich auf der Bahn.