Beiträge von SilverFace

Also die schwarzen Nieren werde ich mir am Wochende bestellen :). Hat jmd gute Erfahrungen von euch? Sind die Nieren von Carparts gut und passgenau?

Stelle dann auch noch mal Bilder von Innen ein :)

Zu den schwarzen Blinker, sie sind sehr dicht ABER man sieht beim blinken trotzdem sehr gut das "gelbe Blinken".

Jaa Freunde ich weiß, bin auch schon die ganze Zeit am suchen nach nem neuen pott aber will den sound nicht verlieren!

Wenn ich die Türgriffe in Wagenfarbe hole muss ich auch die Zierleisten in Wagenfarbe holen m.M. nach und dann habe ich diesen Effekt Silber / Schwarz-matt nicht mehr so finde ich. Deshalb wird das erstmal so bleiben :).

Schöner Wagen :thumbup:
    Aber die Lichtverteilung Deiner Scheinis ist ja miserabel, ist da was kaputt oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?

Jaa so super wie die Lichtverteilung von den Ori Scheinis isse nicht ^^, aber da auf den Bilder kommt es nicht soo gut rüber, also wurden jetzt auch nochmal neu eingestellt und nun kann ich mich nicht beschweren :)

War ja erst nach dem Fahrwerkseinbau....

Dann sollte Einsprühen mit Silikonspray ja ausreichend sein.

Mach ich dann beim nächsten Radwechsel.

Nachdem ich mein Fahrwerk verbaut hatte, hatte ich das Knarzen/Knacken auch. Hatte dann mal nachgeguckt, Räder ab, Lenkung eingeschlagen, dann habe ich gesehen das die Gummiringe zwischen den zwei Federn sich nicht richtig drehen, und deshalb ist die Feder "gesprungen"..Habe dann ordentlich die Gummiringe mit Silikonspray eingesprüht und dann hat sich der Gummiteller, WIE ER AUCH SOLL, sich beim einlenken gedreht :) ! Also bei mir lags daran, vlt hilft euch das ja weiter :)

Ja Innenraumbilder werde ich mit machen, wenn ich die Winterschluppen drauf ziehe. Ja wie gesagt, Auspuff kann ich nich mehr sehen ^^ xD und die Beklebungen auffer Motorhaube sind direkt wieder runtergeflogen als ich ihn bekommen habe :) ! Fand diese auch potten :D !

Was sind n das hier für Anfeindungen :D

Ich werde, sofern alles einigermaßen nach Plan läuft, auch da sein inkl. frisch neu modellierter Front 8)

OH :D Jez seh ich das erst, das war ein wenig schlecht formuliert :D:D Sorry Froop :*

Aber das "Ja hoffentlich nicht..." war auf Andy bezogen also -> dass ihm nichts passiert ist!

Ja dann hoffen wir mal dass alles nach Plan verläuft Edmund :)