Neues Bildchen
Beiträge von pommes
-
-
-
-
Vielleicht weil es für Viele eine Ansammlung von besoffenenen, umhergröhlenden "GUMMIII"-schreienden Überproleten ist :/.
Ja von 8 bis 11 Mai aber nicht in der Zeit wo ich fahre bzw von heute bis 5.5 sind wirklich nur schöne oder starke Autos unten und ein reines VAG Treffen ist es auch schon länger nicht mehr..
Die Scene ist eigentlich nurmehr diese Tage unten beim Treffen kommen dann die Idioten... -
Echt verwundert gibts hier keinen den das interessiert ?!
http://www.pmischkulnig.com/Mischkulnig/WebCam.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wieviel wiegt eigentlich der Wagen?
1545 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
NJa ich mach morgen ein neues Foto
Der Schein drügt ein wenig der is überhaupt nicht dick der wird nur nach innen kleiner und das ist versetzt gemacht wie eine Art Stiege
(Hoff das hab ich verständlich ausgedrückt...)
Nebenbei ist es der originale PP ESD
bzg der 35er Anlage
Ich halt irgendwie nix vom vortäuschen...
Entweder es is einer sonst soll er es bleiben lassen
Und wenn da würd ich das erst dann machen wenn ich ne andere Software drauf hab mit ca 300PS
Die mach ich aber erst 2016 denn dann ist die Garantie abgelaufen...