Keiner ne Ahnung das gibts ja net oder
mfg pommes
Keiner ne Ahnung das gibts ja net oder
mfg pommes
Hallo,
ein freund von mir hat das Navi nachgerüstet....
Bei ebay gekauft.....
Aber es funzt ganz normal wenn man Zündung an aber nicht wenn man den Motor startet...
War schon bei irgendeiner Werkstatt da haben sie gesagt müsste alles passen... haben (40€) verechnet trotzdem geht es nicht..
Er hat das Navi auch schon wieder zurückgeschickt....Die haben gesagt das was falsch angeschlossen wurde ...
Vl kann mir irgenwer eine Hilfe geben.... Was da sien kann, ich hab gesagt werd mal im Forum fragen....
Hab ihm mal www.thunder-online.de/navinachruestung zur Info gegebn
Wäre sehr nett für Infos ....
Danke im Vorraus
mfg
pommes
Also ich würd auch dem BMW dem audi vorziehen aber du bist auch nicht im audi forum
Aber trotzdem sehe ich klare vorteile beim e46 sowie auch user e46 fan schrieb......
mfg pommes
Ok sry aber danke dir
Da ich hier nicht sehr aktiv bin sondern im e90 forum darf ich auch nicht den Marktplatz benutzten
Suche für meinen freund eine m-packet stoßstange für eine Limo FL
Hätt da jemand was oder einen Link wäre sehr verbunden....
Gibts da 2? Habe nähmlich irgenwie was gelesen...
Sry ich kenn mich leider fast nix beim e46 aus...
Wäre aber sehr dankbar für Antworten
Danke im Vorraus
mfg pommes
Die e46 Rüli´s sind 4-Teilig, also keine Seitenblinker!
Ahhh ok danke gut zu wissen
Stimmt und da steht auch 4 teiliges Set mit Fahrer und beifahrer seite also Seitenblinker schätz ich...
Preis passt auch
Das geht ja hier fix
Oder leigt das an Weihnachten ..........
mfg pommes
Die Seitenblinker
KLICK MICH
Die passen sicher
Hi Pommes,
die hätte ich auch für einen Freund gesucht allerdings für einen E92..
Die gibts genauso wenig wie für den E46. BMW hat nur für die E90's Blackline ausführung im Programm, was ich sehr schade finde, diese eBay Rücklichter sehen nämlich nach nix aus
Hallo und danke...
Mit dem aussehen geb ich dir recht und da er auch recht happig ist mit seinem; glaub ich auch das Ihm die nicht gefallen.....
Schade
mfg pommes