Beiträge von splendid

Ich kenne / kannte so einen Händler (deutscher) persönlich und ich meine seinen Charakter 1 zu 1 in deiner Beschreibung wiederzuerkennen.
    Jetzt kommt meine persönliche Meinung: Solche Leute denken nicht um die nächste Ecke und es ist ihnen auch egal wenn sie Mist bauen und andere dadurch zu Schaden kommen. Oder besser ausgedrückt, dadurch das sie Handeln ohne nachzudenken können sie es nicht verhindern das anderen manchmal Schaden entsteht und das nehmen sie in Kauf, "´s isch halt dann sooo..."

Lass ihn ordentlich bluten und zeig ihm das er nicht machen kann was er will, hast ja gute Karten, vielleicht geht ihm mal ein Licht auf. Du hast mir jedenfalls gezeigt das ich mich endlich mal nach ner RSV umsehen sollte.

Sehr schöner Wagen. Denke darauf kannst du stolz sein, ich wärs jedenfalls! :) Die Leisten würden mich zwar auch stören aber das ist ja ne Kleinigkeit und ansonsten gefallen mir die Farben echt gut!

Sag mal, wenns dich nicht stört, darf ich fragen wo du ihn gefunden hast und wieviel man dafür ungefähr hinlegen muss? Ich bin ja auch grad auf der Suche aber die meisten 330 haben zuviele KM drauf oder sind für mein empfinden zu teuer.

Tjaaaa, nun ist der Tag X vorbei und ich fahre leider immernoch in meniem Honda durch die Gegend. Jemand anderes hat mir das gute Stück vor der Nase weggeschnappt, wäre auch zu schön gewesen wenn das geklappt hätte. Wenigstens hatte ich das richtige Gefühl bei dem Angebot. Dann werd ich mal wieder die Autobörsen durchsuchen, irgendwann hab ich schon wieder Freude am Fahren :rolleyes:

Danke für eure Tips!

Danke für die Blumen Tommy ^^

In der Beschreibung steht keine Angabe darüber ob er Scheckheftgepflegt ist, werde morgen danach fragen bzw. drauf achten.

Hier noch ein Bild aus dem Innenraum, schade das die Bilder immer so eine kleine Auflösung haben. Sieht ganz gut aus, der Stoff am Fahrersitz ist nicht abgescheuert o.ä., das Lenkrad trifft meinen Geschmack und der hintere Fahrgastraum sieht auch gut aus auf den Bildern.

Innen.JPG hinten.JPG

die komplette Beschreibung:

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung
    Gepflegter BMW 325 i, E46 Limousine, Aus 1. Hand, 8-Fach Bereift, Sommer / Winterreifen alle auf Alufelgen, Klimaautomatik, Servolenkung, ABS, ASC, Zentralverriegelung- mit Fernbedienung, El. Wegfahrsperre, El. Außenspiegel, El. Fensterheber vo. + hi. Fahrer- Beifahrerairbag, Drei Speichen Sportlederlenkrad, Original Leichtmetallfelgen BMW, Kopfstützen im Fond, Colorverglasung, Original Radio / CD, Innenspiegel Automatisch Abblendend, Sitzhöhenverstellung Beidseitig, Kopfstützen im Fond, Skisack, Schadstoffarm D4 (Grüne Umweltplakette),Bordcomputer

Hallo :)
    Ich hab vor mir morgen einen BMW anzusehen und wollte euch mal um eure Meinung bitten. Erstmal die wichtigsten Daten:

Kilometerstand: 122.500 km
    Erstzulassung: 04/2001

Tüv- AU Neu, Kundendienst Neu
    8-Fach Bereift, ASC, Drei Speichen Sportlederlenkrad, Original Leichtmetallfelgen BMW, Sitzhöhenverstellung Beidseitig, Skisack, etc...

Preis: 6.200 EUR inkl.12 Monate Garantie

front.JPG seite.JPG

Ich finde das ist ein gutes Angebot.
    Da Kundendienst usw. neu sind sollte ja ausgeschlossen sein das er irgendwelche Macken hat, nicht wahr? Seh ich das richtig das es das VFL Modell ist, das nicht mehr von den brüchigen Achsaufnahmen betroffen ist? Fallen euch noch irgendwelche Sachen ein die man ohne Bühne prüfen kann, abgesehen von ner defekten Hardyscheibe oder Querlenkern?

Was denkt ihr?

Gruß
    Micha