Beiträge von Power
-
-
-
-
Ich hab die Phillpis Xtreme Vision und bin mit der Ausleuchtung überhaupt nicht zufrieden. Sie sind zwar heller und leuchten meiner Meinung nach auch etwas weiter, was ja schonmal sehr gut ist. Aber die Ausleichtung in der Breite ist eine Katastrophe. Entweder ich bin zu dumm die richig einzusetzen, oder aber der Lichtkegel wird total ungünstig gebunden bzw. auf die Sraße geworfen.
-
-
Seitdem ich denn kompressor drinne habe 11-13 vorher 12-15
Schluckt deiner auch weniger mit Kompressor ? .... Seltsam, aber ok

Anosnten keine Ahnung wie ihr auf diese uoptisch kleinen Werte kommt. Da darf man ja gar kein Gas geben und nur bergab rollen.
-
-
.....
-
Lass dich mal nicht entmutigen.

Grundsätzlich ist erstmal nichts gegen einen Unfallwagen einzuwenden, wenn alles fachännich gerichtet worden ist. Ohne Scheckheft jedoch ist jetzt nicht so toll. Wer weiß, wer da alles rumgebastelt hat.
hat man dir wenigstens Kopien von Rechnungen o.ä. mit gegeben ?
19 t Euro ist schon relativ viel dafür. ich hatte auch einen M3 angeboten bekommen, unfallfrei, mit 100 tkm für 16 t Euro ! Und der war in einem ganz guten Zustand....
Aber vielleicht hast du ja einen guten Fang gemacht.
Viel Spaß mit dem Wagen !!!
-
Wenn die das schreiben, wirds wohl stimmen.
Der Verbrauch hängt auch unter anderem ab von: Fahrweise, Spritqualität, Temparaturen, Motor, Strecke usw.. Kann also in der Tat sehr unterschiedlich sein.
Mein 330 verbraucht im Schnitt 10,6