Beiträge von Power

Achso ok. Der Mechaniker meinte das wird normalerweise im 5. Gang gemacht.

Insgeheim hoffe ich natürlich, dass das eine Falschmessung war. Ich habe nämlich keine Lust mein Steuergerät da einzuschicken oder sogar nochmal dahin zu fahren. X(

Aber wie gesgat. BTT. WIll den Thread nicht mit meinem Problem zumüllen.

Wo hast du die Messung machen lassen ?

Wenn G Power mir nämlich sagt die Messung wäre nicht korrekt gewesen (wie auch immer man das erkennen kann), dann lasse ich nochmal eine machen wo du hingefahren bist.

Die Messung fand nämlich bei mir im 4. Gang statt anstatt im 5. Wegen den Winterreifen. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt !?!?

Wie schon per PM diskutiert war bei mir entweder die Messung falsch oder aber er hat weniger. Ich habe gestern nochmal mit G Power telefoniert. Bisher warte ich aber immernoch auf Rückruf. Ich hoffe das passiert heute.

Anosnten zu deinem Audowagen: Natürlich Daumen hoch ! WObei ich dachte, dass du die originale M3 Auspuffanlage drunter hast. Was ist denn dsa für eine ?

Bezüglich Kompressor würde ich sagen wir müssen mal Schwanzvergleich machen (aber bei trockenem Wetter). Sonst haben wir nachher wieder ein kaputtes Auto...

Nach den Felgen (die ich mir ja auch dran mache) haben wir ja fast des selbe Auto. Jetzt musst du deinen nur noch schwarz lackieren :D:thumbsup:

EDIT: Steht ja dabei. Magnaflow Auspuf.

Stellt euch mal vor, es gab eine Zeit ohne Apple, ohne Telefon, ohne Handy.

Man glaubt es kaum, aber man konnte unterwegs nicht online gehen und nachschauen, ob das Hemd beim Pohland 10 Euro teurer ist als im Internetshop. Zudem wurden keine Navigationsgeräte pder Navigations Apps benutzt, sondern ein faltbares Blatt Papier, bedruckt mit diversen bunten Linien und Hinweisen, benutzt, entziffert, im Hirn entschlüsselt und entsprechend in der Realität (willkommen) angewandt.
    Zudem soll es eine Zeit gegeben haben, vor der Jamba Klingelton Ära, da wusste man noch nicht was eine SMS ist. Somit bediente man sich einer E-mail oder eines Briefes. Hierzu verwendete man üblicherweise Stifte oder anderweitiges Schreibgerät. Ein Blatt Papier (zuvor schonmal erwähnt. Je öfter ihr das liest, desto schneller behält ihr euch das Wort. -> Lerneffekt.) ist ebenfalls sehr ratsam. Darauf lässt sich ebenfalls schreiben, genauso wie man es auf einem sogneannten Smartphone mit den Fingern macht.
    Die Finger kann man aber außer Popeln und auf einer Glasscheibe rumtatschen auch für andere Dinge benutzen. Klingt hart,ist aber so. Am Pimmelmann rumspielen ist damit auch nicht gemeint.
    Des Weiteren soll es Menschen geben, die legen Wert darauf, persönlich mit jemandem zu sprechen und nicht iregndwelche wild aneinander gereiten Hieroglyphen und ABC Gewirre zu kodieren. Anrufen oder Treffebn heißt das Zauberwort.
    Man sagt auch, dass diese Telefone einen abhängig machen und man sich damit selbst im Schrank einschließt (metaphorisch gemeint, also nicht ausprobieren. Bringt nichts).
    Man sagt auch, dass man sich die Zeit, die man mit den Apps, dem Internet und dem ganze anderen Scheiss verbringt auch anderweitig nutzen kann.
    Man sagt auch, dass man abhängig von der Technik wird.
    Denkt mal drüber nach.

Nicht alles für voll nehmen, aber das wollte ich mal los werden ;)

Kein Thema das hat noch Zeit ! Ich muss erstmal die Kupplung besorgen usw... Meine Kupplung geht ja nicht von heute auf morgen kaputt.

Können wir dann am besten via Pm oder Telefon kurzfristig abstimmen. Aber danke schonmal vorab.