Beiträge von benfica_08

    Hallo Leute,


    ich wollte in meinen 316ti compact eine Musikanlage einbauen, nix wildes (Basskiste, Endstufe, Lautsprecher), meine Frage ist ob es für den 316ti schon passende Lautsprecher gibt wenn ja wo bekomme ich die... :rolleyes:
    Was für ein Soudsystem würdet Ihr mir empfehlen ???


    Vielen Dank im vorraus :thumbsup:

    Hallo Leute,


    ich bin seid ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines 316ti compact Bj.2001, allerdings würde ich schon gerne ao einige DInge verändern ^^ z.B den Sound.
    Ich weiß das man bei 115 PS nicht einen Sound erwarten kann wie wenn man einen 200 PS Starken Motor hätte :whistling: , das ist mir schon klar.


    Mich würde allerdings interressieren mit welchem Endschalldämpfer ich den besten Sound aus dem 115 PS starken Motor herausholen kann, vllt hat jemand Erfahrungen darin.


    schonmal vielen Dank :rolleyes:

    Danke erstmal für die Anleitung,


    also ich habe da einen Bekannten der schon sehr gute Kenntnisse in sachen Tuning hat allerdings Ford... ich wollte einfach mal nachfragen bevor ich da mit Ihm drangehe.


    Allerdings würde ich gerne die kompletten orangeleuchtenen bedienteile ändern sind die vllt etwas simpler als das Tacho oder kann man da auch vieles Falsch machen??? :S

    hallo,


    ich würde gerne all die komische orangeleuchtenendinge einfach in Blau umtauschen aber,ich habe schon gehört das die Beleuchtung am Tacho etwas schwieriger zu wechseln ist und dass es durchaus zu komplikationen :S kommen kann durch die ganze Elektronik, aber nichts desto trotz muss es doch alles machbar sein.


    Ich bitte um hilfreiche Tipps


    Mein Auto: BMW 316ti compact Bj. 2001


    danke im vorau :D