ist des normal,dass bei diesem shop die währung CHF ist?? was ist dass..
Beiträge von freakY1337
-
-
also jetzt mal wieder zurück zum thema
welche fernlichter + Nebelscheinwerfer sind jetzt zu empfehlen... gute lichtausbeute und guter xenon-look...
-
was ist US-TFL??und woher weis ich ob ich des drin hab
-
jap..deswegen sag ichs ja
fernlicht seh nur ich und deswegen muss des was taugen und net schlechter sein wie mein jetziges, was irgendein standart ding ist...
blos nebelscheinwerfer..hab ich grad gelesen dass die mtec hb4 nicht zugelassen sind...
-
phillips xtreme power für fernlicht und mtec super white für NS?? und abblendlicht halt mein xenon..passt des von den lichtern her zusammen?? will net so unterschiede sehn, wies jetzt ist...
-
hast net zufällig ein bild oder???
-
die mtec haben zwar prüfzeichen sind aber in der StVZO nichtzugelassen ....
-
die mtec super white sollen ja sehr dem xenon ähneln.. aber eine beschissene lichtausbeute haben???
würden sich dann eher für nebelscheinwerfer rentieren... wie siehts aus mit fernlicht??? gibts da lampen die richtig geil nach xenon aussehn und auch noch gute lichtausbeute haben...net dass die schlechter leuchten, wie meine standart^^ -
Hey leute...
ich hab in meinem QP Xenon scheinwerfer... jetzt wollt ich mir passende nebelschenwerfer und fernlichter (H7) holen...die ungefähr der farbe vom xenon-abblendlicht entsprechen....
meine frage...haben alle HB4 Birnen so einen komischen sockel??? http://www.star-carparts.de/im…es/info_images/4760_0.jpgund hat jemand erfahrungen von der leuchtkraft/leuchtfarbe von xenon-look birnen, also die an die farbe des echten xenons hinkommen...??
-
kann mir jemand sagen...ob der hinten spurplatten drauf hat, weil felgen und kotflügel so bündig abschließen..
man kann den performance halt einfach doch nicht widerstehenwie siehts hiermit aus?????