soviel ich weis, kann man die Handbremse nachstellen lassen, war zumindest bei meinem Vater seinem E60 so.
Beiträge von freakY1337
-
-
bin halt echt noch am überlegen, ob das nicht wirklich zu tief ist?!
-
Abend
Habe evtl. vor mir im Frühjar ein H&R Sportfahrwerk Cup Kit Version (55/35) in mein Coupe bauen zu lassen.
Gibt es Erfahrungen zu diesem Fahrwerk, da mich die Suche nicht wirklich weiter brachte?Ist eine Tieferlegung von 55/35 zu tief, dass man mit MII-Paket Probleme bei Parkhäusern usw hat?
-
richtig, genau den meinte ich auch
-
ja wenn man Alcantara hat ist es geil. gibt's den Performance griff auch ohne den Balg?
weis jetzt jemand, ob der m handbremsgriff vom e90 passt?
-
Falls der vom e90 passen würde, wäre dieser echt eine Option, weil er aus Leder is und 23€ kostet.
Und der Performance nur diesen Alcantara Balg hat, was finde ich nicht zu stoffsitzen passt. -
Garage habe ich zur Verfügung. Sitzheizung wäre evtl auch eine Option
Notfalls irgendwelche Heizstahler ins Auto stellen
-
Das mit Staub und Dreck kann gut sein, danke schon mal für den guten Tipp mit dem Nasssauger.
Werde dann morgen gleich einmal eine komplettreinigung des Innenraums vornehmen -
-
Hallo Sportsfreunde
mein Anliegen wäre, meine Stoffsitze einmal wieder richtig fit zumachen. Soll heißen, dass sie irgendwie leicht ausgeblichen aussehen.
Für Leder gibt es ja diverse Lederreinigungen oder Pflegemittel, aber gibt es so etwas für die normale Stoff Variante auch, damit sie wieder etwas dunkler wirken und nicht so hell?Bei der SUFU kamen immerwieder nur Ledersitze außer ich sollte wirklich etwas übersehen haben, dafür mal im Vorfeld sorry.