Den habe ich bei Mobile eingestellt, Interesse ist da, aber bezahlen, das wird schwierig. Will ihn auch nicht umsonst abgeben. Steht in der Garage und wartet auf bessere Zeiten.
Der Ti als 2002Ti im blau war meine zweite Liebe, der war wunderschön, leider damals, als Student, außer Reichweite. Die erste Liebe war Alfa GT als Coupe, auch mit 2L Motor.
Die sind leider unterm Hintern verrostet, jetzt unter 50 Tsd. nicht zu kaufen. Wenn ich den 325 Ti nicht verkaufe, dann wird er eingemottet, nicht abgemeldet, ab und zu gefahren.
Warum möchtest Du das Coupe jetzt verkaufen, die Preise gehen jetzt gerade hoch? Kein Platz in der Garage?
Platz in der Garage und Betreuungsaufwand. Komme kaum zum Fahren. Aber auch der wird nicht verschenkt. Dann bleibt er da.
Problem ist nach meiner Erfahrung die Automatik und die fehlenden Exterieurpakete. Die Leute suchen Schalter! Ich denke zu dem Preis wirst du Schwierigkeiten haben oder Geduld brauchen.
Hast Recht, bei dem gesamten Antriebsstrang ist die Automatik etwas missraten, zu dem 6-Zylinder würde eine 8-Gang passen. Der könnte dann sicher bis 250 auf der Autobahn gehen und im unteren Bereich gäbe es auch auch weniger Krawall. Hier im Forum hat schon jemand den 8-er Wandler in e. 330-er installiert. Sehr viel Aufwand, den ich mir gesundheitlich nicht leisten kann.
Auch der hier steht schon ewig drin und startete mal bei 21.900 €. Ist jetzt um 3.000 € im Preis runter gegangen. Ein schöner Wagen in toller Farbe. Aber nicht an den Mann zu bringen. Mit Verhandlung bekommt man den sicher für 16.900€.
Daher sind 17.900 für Deinen vermutlich deutlich über dem Markt.
erster Dreier war 330d, Schalter, Erinnerung an die besten Jahre, danach 318 Aut. für meinen Sohn, als er geheiratet hat. Dem folgte F30, 320d, als die Enkelin auf die Welt kam.
Der 320 hat schon 250 000 auf dem Tacho, mein Sohn will sich von dem Auto nicht trennen. Als ich den 325 ti in München gesehen habe, müsste ich das Auto haben.
Ausgeliefert wurde das Auto mit Winter-Stahlfelgen, die Alus haben die Erben so verkauft. Jetzt steht er auf Michelin Cross-Climate, hinten 255/18, vorne 225/18.
Eigentlich eines der Fahrsichersten Autos, die ich fuhr, ruhiger als E60 oder F10, die ich etwas nervös finde.
Ein 318ti war mein erster BMW in 2001 bis 2009. Halbjahreswagen von BMW Angehörigen.
Dann sah ich 2021 den 316 ti aus 2002 mit nur 32.000 km. Habe ich gekauft. Steht jetzt bei 50.000km. Habe andere Felgen drauf gemacht, Lenkrad neu bezogen, Tempomat nachgerüstet, M Stoßstange und FL Rücklichter sowie Seitenschwellerverkleidungen draufgemacht.
2023 kam der 325 ci dazu aus 05 2006. Mit 117.000km. Automatik
Vor einem Monat der 330 ci als Clubsport aus 09 2005 mit unter 75 000 km. Ein seltenes Sahnestück mit 6gang Handschaltung.
Hat eine Ältere Ärztin in München über 23 Jahre 15000 km "gefahren". Service-Heft ist lückenlos, das Auto neuwertig. Habe als zukünftiges H-Kennz. Auto gekauft, leider, wegen Krankheit muss ich mich von dem Wagen trennen. War als Drittwagen in der Garage. Bin seit 2024 ca. 1500 km gefahren. Die Änderung war das Professional-Radio mit Bluetooth-Modul, das ich jetzt in Forum verkaufe.
Kommentare 13
330ci clubsport estoril
Hast du den 325 ti schon inseriert.?
Als Schalter FL mit M Paket wäre das der Knaller. Ich mag den ti. Aber er polarisiert wegen der Form
WK22 Autor
Den habe ich bei Mobile eingestellt, Interesse ist da, aber bezahlen, das wird schwierig. Will ihn auch nicht umsonst abgeben. Steht in der Garage und wartet auf bessere Zeiten.
Der Ti als 2002Ti im blau war meine zweite Liebe, der war wunderschön, leider damals, als Student, außer Reichweite. Die erste Liebe war Alfa GT als Coupe, auch mit 2L Motor.
Die sind leider unterm Hintern verrostet, jetzt unter 50 Tsd. nicht zu kaufen. Wenn ich den 325 Ti nicht verkaufe, dann wird er eingemottet, nicht abgemeldet, ab und zu gefahren.
Warum möchtest Du das Coupe jetzt verkaufen, die Preise gehen jetzt gerade hoch? Kein Platz in der Garage?
330ci clubsport estoril
Platz in der Garage und Betreuungsaufwand. Komme kaum zum Fahren. Aber auch der wird nicht verschenkt. Dann bleibt er da.
Problem ist nach meiner Erfahrung die Automatik und die fehlenden Exterieurpakete. Die Leute suchen Schalter! Ich denke zu dem Preis wirst du Schwierigkeiten haben oder Geduld brauchen.
https://link.mobile.de/maGEUTvUCTbsHKy2A
Schau mal den an. Steht schon mehr als 6 Monate drin ...
WK22 Autor
Hast Recht, bei dem gesamten Antriebsstrang ist die Automatik etwas missraten, zu dem 6-Zylinder würde eine 8-Gang passen. Der könnte dann sicher bis 250 auf der Autobahn gehen und im unteren Bereich gäbe es auch auch weniger Krawall. Hier im Forum hat schon jemand den 8-er Wandler in e. 330-er installiert. Sehr viel Aufwand, den ich mir gesundheitlich nicht leisten kann.
330ci clubsport estoril
https://link.mobile.de/VvkJiaEoEDeobL1C7
Auch der hier steht schon ewig drin und startete mal bei 21.900 €. Ist jetzt um 3.000 € im Preis runter gegangen. Ein schöner Wagen in toller Farbe. Aber nicht an den Mann zu bringen. Mit Verhandlung bekommt man den sicher für 16.900€.
Daher sind 17.900 für Deinen vermutlich deutlich über dem Markt.
330ci clubsport estoril
330 ci + 325 ci + 316 ti
WK22 Autor
Schöne Sammlung,
erster Dreier war 330d, Schalter, Erinnerung an die besten Jahre, danach 318 Aut. für meinen Sohn, als er geheiratet hat. Dem folgte F30, 320d, als die Enkelin auf die Welt kam.
Der 320 hat schon 250 000 auf dem Tacho, mein Sohn will sich von dem Auto nicht trennen. Als ich den 325 ti in München gesehen habe, müsste ich das Auto haben.
Ausgeliefert wurde das Auto mit Winter-Stahlfelgen, die Alus haben die Erben so verkauft. Jetzt steht er auf Michelin Cross-Climate, hinten 255/18, vorne 225/18.
Eigentlich eines der Fahrsichersten Autos, die ich fuhr, ruhiger als E60 oder F10, die ich etwas nervös finde.
Gruß
W.K.
330ci clubsport estoril
Ein 318ti war mein erster BMW in 2001 bis 2009. Halbjahreswagen von BMW Angehörigen.
Dann sah ich 2021 den 316 ti aus 2002 mit nur 32.000 km. Habe ich gekauft. Steht jetzt bei 50.000km. Habe andere Felgen drauf gemacht, Lenkrad neu bezogen, Tempomat nachgerüstet, M Stoßstange und FL Rücklichter sowie Seitenschwellerverkleidungen draufgemacht.
2023 kam der 325 ci dazu aus 05 2006. Mit 117.000km. Automatik
Vor einem Monat der 330 ci als Clubsport aus 09 2005 mit unter 75 000 km. Ein seltenes Sahnestück mit 6gang Handschaltung.
Den 325 ci möchte ich abgeben.
Dein
330ci clubsport estoril
habe schon drei E46
WK22 Autor
Der 330? Coupe ist wirklich schön.
WK22 Autor
Ach, Lenkrad habe ich vergessen, ist von mir. Original ist in d. Garage
330ci clubsport estoril
16.900 km in 24 Jahren.... war der eingelagert?
WK22 Autor
Hat eine Ältere Ärztin in München über 23 Jahre 15000 km "gefahren". Service-Heft ist lückenlos, das Auto neuwertig. Habe als zukünftiges H-Kennz. Auto gekauft, leider, wegen Krankheit muss ich mich von dem Wagen trennen. War als Drittwagen in der Garage. Bin seit 2024 ca. 1500 km gefahren. Die Änderung war das Professional-Radio mit Bluetooth-Modul, das ich jetzt in Forum verkaufe.