.

  • Ja Jack, Wort für Wort ist wahr und korrekt. :)
    Genau, beim ersten Einbau die mitgelieferten Dichtungen gleich gegen originale Dichtungen tauschen, war auch erschrocken.
    Leuchtmittel hatte ich beim Ersteinbau schon andere genommen, Erfahrung. ;)



    Also doch nicht nur bei mir, wollte sie schon fast wieder zurück schicken, warum ich die Birnen nicht gleich ausgetauscht habe, weiß ich auch nicht.


    Sind aber normale Birnen wie Tommy schon geschrieben hatte.


    Blinker sind meine ich versetzte Pins.

  • Danke für die schnellen Kommentare!
    Das Fazit rät ja wohl nicht dazu, die Dinger zu nehmen; mit Dichtheitsproblemen und Paßungenauigkeit sind
    ja gleich die schlagendsten Argumente gegen einen Kauf gefunden.
    Daß die dann auch noch unterschiedlich stark leuchten, ist ein starkes Stück, wäre aber wohl noch mit anderen
    Leuchtmitteln auszugleichen.
    Alles in allem für den Preis somit inakzeptabel, da heißt es wohl die originalen in rot-weiß nehmen :huh:

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Also meine leuchten gleichmäßig, aber die Passgenauigkeit ist echt nicht so der Bringer.
    Für 115 € schon gar nicht. Aber das Design passt halt.

  • Der Neugier halber: wo überall passen die nicht? Rechts, links, oben, unten oder die Gewindestäbe zu den Löchern im Auto?

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Zum Beispiel beim Einpassen der äusseren Lampen,1000mal hin und herschieben bis die Sau in der Mitte sitzt. :cursing:
    Die Heckklappenteile sind zu schmal ausgearbeitet (oder meine Heckklappe war am Blech zu dick)mussten erst mühselig "aufgeweitet"werden um die Dinger halbwegs spannungsfrei mit original BMW Dichtungen ! verbauen zu können.
    Wenn es erstmal sitzt ist gut, aber erstmal bis dahin kommen. :)

  • Gibt es die auch für Limo FL ?


    Passen aber eher zu einer dunklen Fahrzeugfarbe als zu einer hellen wa..

  • Wisst ihr zufällig ob es dieses Leuchtendesign nur von einem Hersteller gibt? Hab da schon extrem unterschiedliche Preise zu gesehen. Und in einem Shop stand sogar dabei, dass man extra Reflektoren dazu nehmen muss...


    http://www.ad-tuning.de/shop/p…uring-in-Rot-Schwarz.html
    http://www.carparts-online.de/…ot-schwarz-rot::7818.html
    http://www.fmw-tuning.de/produ…tlg--BMW-E46-Touring.html


    (Aber das Design ansich finde ich auch cool...)


    Fab

  • Also ich hab damals alles nach diesem Design abggrast, aber die gibt es NUR ohne Reflektoren.


    Ich hatte eigentl. vor mir dann so 2 schmale Reflektorstreifen an die Schürze zu kleben wie sie beim Coupé und Cabrio platziert sind. Dann würde das ja gar nicht schlecht aussehen. Habs aber bisher noch nicht gemacht.


    Zur Passgenauigkeit: sie sind echt nicht gerade gut verarbeitet, das hat mich für die 114 € auch aufgeregt.
    Bei mir steht das Außenteil links an der Innenseite etwas vom Rest ab. Je nach Perspektive kann man das erkennen.
    Ich muss denke ich das Außenteil mal ausbauen, und evtl. etwas wegfeilen. Mal sehen wann ich da mal Lust drauf hab :whistling: