IPod Touch an Professional Business?

  • Vielleicht kann mir ja hier einer helfen? Kennt ihr eine gute Möglichkeit das IPOD Touch an ein serienmäßiges Professional (mit Bildschirm) anzuschließen? Überlege mir so ein IPOD zuzulegen, aber würde es auch gerne im Auto hören...


    Danke im Voraus!

  • Geht! Gibt von BMW nen Nachrüstsatz, wenn du einen Wechsler hast fehlt der aber weg da der ipod am Wechsleranschluß angeschlossen wird! Hab den Anschluß selber im Auto verbaut, es gehen alle ipod`s und auch das iphone.

    Wer später bremst ist länger schnell...

  • Was kostet denn das Teil? Eigentlich hätte ich den Wechsler gerne behalten... Aber man kann ja nicht alles haben. Kannst du den IPOD dann ohne Probleme vom Navi aus steuern?

  • Ich kann euch leider nur sagen was ich hier in der Schweiz bezahlt habe, das waren 130 Chf, da ich bei BMW arbeite war das auch der Mitarbeiter Preis! Einfach mal bei BMW nachfragen, montieren kann jeder selber ist einfach und bei bedarf ich schicke euch gerne die Einbauanleitung!

    Wer später bremst ist länger schnell...

  • Hi,


    curabill


    bedienst du deinen Ipod komplett über das Navi?
    Wie sieht es mit der Id3 Tag anzeige aus bzw. hast du nur 6 Playlisten zur Verfügung oder siehst du alle die auf deinem Ipod sind mit vollen Namen auf deinem Navi-Bildschirm?


    Mfg

  • Du bedienst den i pod so wie du den CD-Wechsler bedienen würdest, im Display wird dein i-pod (i Phone) als cd 7 angezeigt, du hast keine Playlist und auch keine Anzeige wie das Lied oder Interpred heißt, ist leider erst möglich ab CCC bzw CID 3er E90/91/93 usw, du kannst also nur von Lied zu Lied weiter gehen, ich weiß ist blöd aber man gewöhnt sich dran!

    Wer später bremst ist länger schnell...