320d Black Edition "individual" -- VERKAUFT!!!

  • Erstmal ein "Hallo" in die Fast-Nachbarschaft! Wohne ca. 30 km. weg von Lingen!


    Einen sehr schönen Laster hast Du da! Danke für die Bilder der neuen Rückleuchten. Ich suche auch imemr noch nach LED´s, die nicht billig und verbastelt wirken! Toll wären noch ein paar mehr Bilder von denen (vielleicht auch mal im Hellen und mit etwas mehr Abstand, sodaß man das ganze Fzg. sehen kann).


    Weiterhin viel Spaß beim Aufmöbeln! Gefällt mir echt TOP!


    Viele Grüße...

  • Jepp bin da ganz deiner Meinung, was die Blder angeht :) kommen auch noch versprochen denke mal spätestens bis Donnerstag hab ich die drinne *lol* Mit mehr Abstand und auch im Hellen.


    Ja es gibt doch mehr als geahnt von unserer Ecke hier im Forum *lol* ZU den Rückleuchten kann ich sagen, dass ich die Dichtung verändert habe und auch die Schraube die in das Karosserieblech geht modifizierte. Damit passen die gut und optisch fallen die schon auf sind aber dezent und harmonisch eingebettet! :love:

  • So nun aufgrund der zahlreichen Nachfragen habe ich mal Bilder am Tag von meinen neuen Rückleuchten gemacht... finde die passen recht gut zum kompletten Auto und geben schon noch eine dezente moderne Note.



    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2510jcbeamwq4l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2511s2jdzp5gvu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2512c8l9031us4.jpg

  • Hmm...
    Nichts für ungut, aber jetzt bin ich schon wieder unsicher! ?(


    Bin momentan öfter mal in Lingen (Schwiegervater ist in Reha dort) und werd mal Ausschau nach Dir halten, um die Rücklichter mal im Original sehen zu können! :P

  • Also das denke ich wäre auch echt das sinnigste, wenn man sich die Teile mal in REAL anschaut.. ich war anfangs anhand der Bilder auch echt septisch, aber habs dann durch ein günstiges Angebot doch zuschalgen müssen *lol* und bin nun echt zufirden mit den LED´s. Wenn du eh öfter in Lingen bist kann ich dir die auch gern mal real vorführen? Gegen Ende der Woche oder so hätte ich nachmittags eigentlich wohl mal dafür Zeit *lol* Gruß

  • :applaus: Na so ein Angebot kann ich jawohl kaum ausschlagen! Ich denke, daß ich am Samstag wieder zur Hedon fahre....würde mich dann einfach vorher nochmal per PN melden!


    VG

  • So beim stöbern nach meinen beigen Sportledersitzen bin ich dann endlcih nebebei auch auf meine mattchrom Tachoringe gestoßen :) Ansonsten wurde in den vergangenen Wochen nur Service gemacht (Druckwandler, Luftfilder, Innenraumfiler usw.) momentan fährt der Wagen hervorragend...


    Was noch etwas spanisch mir vorkommt ist der Verbrauch? Mir ist auch aufgefallen, dass die Tankanzeige Mitte der Woche quasi das erste Viertel schon unterschritten hatte.. und heute bei ner kurzen Stadtfahrt stand die beharrlich bei fast Voll??? *grübel*


    So long..


  • Sieht doch garnicht mal schlecht aus! :thumbsup: