Navi Professionell + I-soamp

  • Ich habe mir einen I-soamp Verstärker von I-sotech (mit Adapter für BMW E46) für mein 330er Cabrio gekauft... Ich habe nun aber keine Ahnung wo der am Monitor (16:9 mit CD-Laufwerk) vorn angeschlossen wird... Der Adapterstecker scheint nirgendwo zu passen. Oder anders formuliert, wo ist das Verstärkermodul, wo die Lausprecher angeschlossen sind?


    Das Handbuch beschreibt nur einen allgemeinen Einbau am Iso-Stecker des -Iso-konformen Radios... Kennt jemand die Problematik... Ich bin in Schrauberhinsicht wirklich kein Laie... ich kenne meinen Wagen nur noch nicht gut genug, ich habe ihn erst seit 8 Wochen.


    Danke für Eure Hilfe
    Kingmattes

  • Hi


    Du wirst den passenden Stecker im Kofferraum finden. Die Linke Verkleidung muss ab und unter dem Navi Rechner ist dann das Radio ersichtlich. Ist zwar beim QP etwas anders als beim Cab, aber dürfte Dir eine Idee stiften.. Ganz unten, der silbrige, löchrige Kasten, DAS ist das Radio und rechts davon der Stecker an den Du andocken musst.


    [Blockierte Grafik: http://bmw.houbi.ch/IMG_0188.jpg]

  • Ich bekomme die Filzverkleidung nicht weg... Ist schon eine andere Bastelei, als an einem E30 :)


    Verträgt das Teil sanfte Gewalt? Im Cabrio sitzt es ja etwas anders, als bei Dir... und sehr stabil. Das Navi ist draussen, Glühbirnenhalterung auch, die Stifte auch alle, aber es scheint am Verdeckkasten zu klemmen... Alles sehr störrisch... Wie bekommt man die schwarze Plastikverkleidung innen...parallel zur Stossstange.... weg?

  • hui... ähm, also ich habe es so nicht mehr present in meinem Kopf. Hab das beim Cab nur einmal gemacht. Aber "sanfte Gewalt" war definitiv notwendig. Bei mir war der Knackpunkt der navirechner, weil die Verkleidung den so umschliesst..