Tracks in Navi Proff.

  • Hey leute hab mal ne frage,


    ich suche eine einfache und billige Lösung die Tracks und Alben im Navi Proff. 16:9 anzeigen zu lassen. Habe einen MP3 Wechsler original verbaut.
    Ich will kein Ipod weder eine USB Schnittstelle sondern einfach nur das sehen was ich höre. Habe schon das Forum duschschaut aber nichts brauchbares gefunden.
    Mein E46 Coupe ist Bj. 2004 somit ist das BM54 zu alt dafür. Bitte um hilfe und eine vieleicht einfache lösung.
    Habe schon an diese Dension dinger gedacht aber für das geld kann ich auch eine Akuelles BM54 kaufen.


    Vielen dank im voraus


    MFG Dennis

  • Es gibt nichts außer dem von dir genannten Komponenten! Da kannst du schauen bis du schwarz wirst, du wirst nichts dergleichen finden! Also entweder du beißt in den sauren Apfel oder aber du legst dir ein Dension zu :)

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

  • Musst du dir wohl ein aktuelles BM54 kaufen ansonsten wird es nichts mit der id3 Anzeige .
    Und der Dension ist ne Coole Sache werde ich auch bald einbauen ,da ich es leid bin mit der ganzen CD-Brennerei und die Masse an Cd´s die im auto rumfliegen.
    Ausserdem ist es doch Klasse verdeckter Einbau und alles wie man es gewöhnt war ist weiterhin bedienbar.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von marcel0608 ()