Sammelbestellung Wavetrac Differentialsperre - 01.08.2012

  • Ich möchte euch gerne in diesem Forum über eine Sammelbestellung informieren.
    Wie folgt geschrieben, bekommen wir von CoordSport GmbH bei entspechender Menge einen guten Rabatt für die Wavetrac Differentialsperre.


    Hallo XXX,
    Von unsere Seite besteht Interesse an der Sammelbestellung.
    Normalpreise siehe hier:http://www.part-box.com/products.php?search=wavetrac+BMW
    wir bieten folgende Rabattstufen an:
    2 - 9 Bestellungen = 10 % Rabatt
    10 - 14 Bestellungen = 15 % Rabatt
    ab 15 Bestellungen = 20 % Rabatt
    Rechne mit 8,- EUR Versand innerhalb Deutschland / Differential.
    Ich kann auch der Einbau günstig organisieren, ohne Extrakosten für die komplette Einbausätze - es wird nur ein Distanzscheibe und 10x Bolzen benötigt für Fahrzeuge mit geschweißte Tellerrad, und nicht das ganze Einbausatz wie hier: http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=18192
    Um den Preis pro Einbau zu kalkulieren werden wir die Menge an Fahrzeuge mit geschweißte Tellerrad in voraus wissen müssen - Rechne mit 650-850
    EUR / Fahrzeug (also günstiger wie der Einbausatz selbst).
    Wir haben bereits sehr viele BMW Fahrzeuge mit Wavetrac Differentiale umgerüstet - bis jetzt sind alle unsere Kunden höchstzufrieden und es
    gab noch niemand mit Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Brent Febrer
    -------------------------------------
    CoordSport GmbH
    Oberstr. 35
    56332 Alken Deutschland


    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass mehrere Modelle ein geschweißtes Differential haben, insofern wird ein zusätzlicher Kit benötigt.
    Bitte informiert euch entsprechend, wenn euer Modell nicht aufgelistet ist.


    335i manual: Aug 06 - Feb 07 - Bolted large *3.08
    335i manual: Mar 07 - bolted or welded large *3.08
    335i manual: Apr 07 - Present -welded large *3.08
    335i auto: Aug 06 - Aug 07 - Bolted large *3.46
    335i auto: Sep 07 - Bolted small *3.46
    335is DCT: ALL welded large *2.56
    335is manual: ALL welded large *3.08
    135i manual: ALL welded large *3.08
    135i auto: ALL bolted small *3.46
    135i DCT: ALL welded large *2.56



    Da ich nicht glaube, dass wir auf über 10 Teile kommen, möchte ich die Laufzeit (erstmal) nicht zu lange machen. Doch da können wir uns gerne noch abstimmen.
    Wir setzen die Zeit jetzt auf 01.08.2012. Sollten wir Ende Juli fast 8-9 Personen haben, können wir gerne ein Monat verlängern.


    Bei dieser Sammelbestellung geht es nur um die Wavetrac Differenatialsperre für BMW, um den Einbau muss sich jeder selbst kümmern.


    Die Preise für den Einbau fallen sehr unterschiedlich aus.
    Ich kenne nur jemanden der die Sperre für 150-200Euro in das Differential einbaut und einstellt, dazu muss man ihm das Differential und Sperre zur
    Verfügung stellen. Das ist Bultmann Motorsport aus Sulingen.



    WAVETRAC DIFFERENTIAL

    Die Wavetrac Differentialsperren sind wie die meisten anderen Sperren auch, Torsen-Differentiale.


    Allerdings haben Wavetrac Sperren ein patentiertes Verfahren entwickelt, welches einen Vorteil gegenüber anderen Torsen-Sperren hat:
    Sobald ein Rad vollkommen entlastet wird, liegt immer noch Traktion am anderen Rad an.
    Dies ist bei vergleichbaren Torsen-Sperren anderer Hersteller nicht der Fall!


    Aus diesem Grund sind Wavetrac Sperren besonders dann im Vorteil, wenn ein angetriebenes Rad in der Luft ist.
    Dies passiert z.B. im Slalom- oder Ralley Sport genauso, wie beim harten Einsatz auf dem Rundkurs.


    Geringes Gewicht durch kompakte Bauweise
    Zahnrad-Design optimiert
    Hochfester NiCrMo Stahl für harte Einsätze
    Hochbelastete Teile sind zusätzlich verstärkt/gehärtet
    Absolut Wartungsfrei (kein spezielles Öl ect)
    Patentierte Wavetrac-Technologie

  • Ich stehe schon im E90 Forum auf der Liste.
    Im Syndikat gibt es auch eine Liste. Bitte immer nur eine Liste benutzen.


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.