Telefonvorbereitung ?

  • Bei der Telefonvorbereitung sparst du dir echt ne Menge Arbeit. Mehr als ULF, Snap In, BT Antenne und Mikro brauchst du nicht verbauen.
    Es gibt einen offiziellen Nachrüstsatz dafür.



    BTW: Willkommen im Forum :)

  • Zitat

    Original von e46touring
    Was kostet dieser Nachrüstsatz?


    Kannst du selbst raussuchen -> hier :)


  • Auch Herzlich Willkommen von mir :D :D :D


    Mal off Topic ich sehe du hast vorne so silbernen Einsatz drin, ich gehe mal da von aus das der Original ist . Ab welcher Ausstattung ist der drin ?


    An die Profis: Den kann man bestimmt ohne Probleme nachrüsten oder ?

  • Zitat

    Original von Silverdriver
    Mal off Topic ich sehe du hast vorne so silbernen Einsatz drin, ich gehe mal da von aus das der Original ist . Ab welcher Ausstattung ist der drin ?


    An die Profis: Den kann man bestimmt ohne Probleme nachrüsten oder ?


    Titangitter nennt sich das ganze, war nur beim 330i Serie. Und kann auch nachgerüstet werden. Kostenpunkt 70€.
    Eine Anleitung hätte ich auch noch für's FL.

  • Schönen guten Morgen liebe Gemeinde...


    Habe ja nun seit ein paar Tagen meinen Touring ...und bin bisher sehr zufrieden...


    Hab mir vom freundlichen einmal die Austattungsliste zukommen lassen und da steht :


    640 Telefonvorbereitung


    Habe das große Radio mit Navi drin....
    habe des öfteren gelesen das es wohl im E46 bluetooth gegeben hat... denke aber nicht das dass meiner drin hat, sonst wäre es aufgelistet ..
    Meine Frage trotzallem : is es möglich das so umzubauen das ich dann Bluethooth im Auto habe und da zb mein Eierfön koppeln kann??
    das wäre mega...
    Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe
    Schönen Start in den Tag
    lg :thumbup:

    Mein Diesel russt nicht, er markiert sein Revier.... ;==)