S640A Vorbereitung Telefoneinbau universal ?

  • laut Archiv hat meine E46 diese S640A Vorbereitung Telefoneinbau universal,nur was bedeutet das genau ?.Muß ich was Nachrüsten wenn diese Vorbereitung nutzen möchte?, wenn ja was brauche ich dafür?

  • Hast du denn das Mikroofon drin? (Deckel im Himmel direkt vor der Innenraumleuchte ca. 6 x 11 cm große mit kleinen Schlitzen links und rechts).


    Und die nächste Frage ist - was willst dann daran anschließen? Ich habe mein Motorola Handy ausgebaut und eine Lösung von Grom verwendet.

  • baron-tigger vielen Dank für Deine Antwort.



    ja das Mikrofon ist bereits vorhanden!,würde gerne einen Nokia Telefon verwenden.Daher meine frage was ich benötige,brauche ich eine andere Mittelkonsole? weil ich bei meinem nichts sehe wo man da ein Telefon anstecken kann oder sowas.



    kann ich das hier verwenden?


    Artikel-Nr : 151212587392
    http://www.ebay.de/itm/1512125…3D151212587392%26_rdc%3D1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Da bin ich jetzt ehrlich gesagt auch überfragt, ob da dann auch die entsprechenden Kabel dabei sind oder, ob das gar per Bluethooth funktioniert.
    Auch von der Form her schaut das nicht so aus, als ob es in den E46 passen würden.


    Du musst dafür das Abagefach ausbauen (einfach ziehen - ist nur gesteckt) und dann die Handykonsole anstecken (Kabel sollten bei dir ja vorhanden sein).


    Ich habe noch eine komplette Mittelkonsoleneinlage mit Kabel, spezifischer Aufnahme und Motorola Handy. Wenn du es haben willst schenke ich dir das ganze Ding. Weiß allerdings nicht, ob es funktioniert weil ich es gleich ausgebaut habe.


    In Wirklichkeit würde ich dir aber auch eine Dension oder Grom Lösung empfehlen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Review zu dem Grom Audio USB+2 mit BT Modul schreiben.
    Das lässt sich nämlich perfekt integrieren (das externe Mirkofon ist völlig unsichtbar dort wo es serienmäßig ist, Lenkradtasten funktionieren,...) und es funktioniert auch in Zukunft noch mit jedem BT fähigen Handy.

  • ich muß schon sagen Hut ab baron-tigger für entgegenkommen sehr freundlich :thumbup: .Bei mir sind die die Kabel schon alle vorhanden,so das ich nur den Ablageflach brauche.Wenn Du deines wircklich nicht mehr benötigst dann nehme ich recht Herzlich dankend das Angebot an von Dir ,dann würde ich nur denn Ablagefach mit dem Handy nehmen.

  • ich muß schon sagen Hut ab baron-tigger für entgegenkommen sehr freundlich :thumbup: .Bei mir sind die die Kabel schon alle vorhanden,so das ich nur den Ablageflach brauche.Wenn Du deines wircklich nicht mehr benötigst dann nehme ich recht Herzlich dankend das Angebot an von Dir ,dann würde ich nur denn Ablagefach mit dem Handy nehmen.

    Gerne. Wollte es hier im Forum ohnehin zum verschenken anbieten. Kann dir nur nicht garantieren, dass es funktioniert weil ich es selber nie gestestet haben. Optisch schaut das Handy aber ganz gut aus. Das Ablagefach selber hat schon ein paar Gebrauchtsspuren (der tolle Softtouchlack) aber für einen Test ist es sicherlich ok.


    Kann dir auch vorher Fotos senden. Das einzige was ich gerne hätte sind die Versandkosten damit ich keinen Verlust mit der Sache mache.


    Rest dann per PN