Dynavin modell erkennen???

  • Hallo Liebe Forumler,
    Ich habe ne kurze fragen um welches dynavin modell handelt es sich heuender bei dem folgenen link kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ist oben im "Tags" drin kann es irgendwie hier im Text nicht einfügen sry .


    Danke MfG

  • d99+ WIN CE.


    Wie ich schon ein paar mal geschrieben habe kauf es nicht. Warum kannst du in anderen Themen hier nachlesen.
    Gruß

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • d99+ WIN CE.


    Wie ich schon ein paar mal geschrieben habe kauf es nicht. Warum kannst du in anderen Themen hier nachlesen.
    Gruß

    Danke fur eure Antworten :),also ist sich keiner sicher ist den das d95 ausgeschlossen?
    Und warum soll ich es mir nicht kaufen? Die Meinungen Spalten sich doch habe auch 2 bekannte von mir die keinerlei probleme haben dieses Thema war ja schon 1000 mal überall zum lesen aber wirkliche Ergebnisse sind ja nicht eindeutig geschrieben wurden meiner suche nach wäre nett wenn mir jemand die meinung dazu berichten können.


    Den Verkäufer habe ich auch angeschrieben aber nach ein paar Tagen immer noch keine Antwort bekommen deswegen wende ich mich ab Leute mit Selbsterfahrung oder einfach nur wissen in dem Bereich .


    Mfg

  • D95 schaut komplett anders aus ( Oberfläche halt)


    Bei toms-car hifi es er billiger, und da ist es beschrieben um welches Model es handelt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Warum das Dynavin (aus meiner Erfahrungen damit) meiner Meinung nach billiger Chinamüll ist habe ich schon mehrmals hier geschrieben such einfach danach.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]