Sony Xperia Z2 Apps ??? wie bezahlen

  • Hallo


    Ich habe mir das Sony Xperia Z2 gekauft und werde es spätestens am Montag bekommen. (Kann auch sein das es heute noch kommt ^^). Wie lade ich Apps runter und wie funktioniert das bei kostenpflichtigen Apps?
    Hatte vorher ein Iphone und da ging ja alles über itunes bzw die Itunes Geldkarten...


    Da ich gleich in die Stadt fahre würde mich echt interessieren wie ich die Apps bezahle bzw ob ich dafür ne bestimmte Aufladekarte brauche wie bei Apple


    Grüße


  • Über Android ladest halt alles über den normalen App Store und kann dann mit Kreditkarte, Paypal usw bezahlt werden.


    So Geldkarten wären mir noch nie aufgefallen.. Bin jedoch auch ein Iphone Nutzer ...


    Bei Android läuft alles über dein Google Konto ..

  • Bei Android ist es genauso wie bei Apple, du kaufst dir diese GooglePlay Karten mit dem Guthaben, löst sie ein und kannst dann Apps kaufen. Gibt es bei uns überall wo es auch ITunes Karten und so weiter gibt.

  • Hast Du einen T-Mobile Vertrag?


    Wenn ja geht es einfach über die Handyrechnung. App im Playstore aussuchen, auf kaufen klicken und dann T-Mobile Konto belasten auswählen. Leichter gehts nicht. Alternativ über Kreditkarte, PayPal oder mit Guthabenkarten.