6. BMW Treffen - Neckar Run Edition

  • Servus und Hallo,
    Freunde der Blau-Weißen Automarke,


    seit dem letzten Treffen am 28.06.2015, dem „BMW Treffen V“ ist es nun an der Zeit endlich euch das folge Event vorzustellen:


    Das „6. BMW Treffen - Neckar Run Edition“


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmwflyer2qu8x.jpg]


    Einige von euch haben bereits einen Flyer bei der letzten Ausfahrt von mir persönlich erhalten.



    Nun folgen die Details:


    Wo?:
    Burg Stettenfels
    Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach
    Deutschland


    Wann?:
    Am 01.08.2015 um 10:00Uhr


    Kosten?:
    Die Teilnahme am Event ist kostenlos.


    Die Route - hier geht's zur Strecke:
    Link


    Die Route verläuft ca. 100km entlang der Burgenstraße, durch das Würtenberger Weinanbaugebiet.
    Dabei folgen wir einem Teilstück des Neckars.


    Unsere Route wird uns an einigen, wie der Name der Straße vermuten lässt, Burgen und Schlössern vorbeiführen.
    Auf unserem Weg von Untergruppenbach nach Heidelberg werden wir zudem eine kleine Pause bei einer Glasbläserei machen. Eine kurze Besichtigung steht euch frei.


    Danach geht es durch die malerische Landschaft bis zu unserem Höhepunkt der Strecke und schlussendlichem Ziel,
    den Königsstuhl in Heidelberg, welcher uns einen gigantischen Ausblick über die geschichtsreiche Stadt beschert.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/schloss-heidelbergdeyyt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/141013home01x9saq.jpg]


    Im Anschluss besteht die Möglichkeit Heidelberg näher kennen zu lernen oder im Café bei unserem Zielpunkt noch etwas Kühles zu trinken oder zu essen.


    Vielleicht noch kurz etwas zu mir, ich bin 23 Jahre jung und organisiere diese Events aus Spaß am Fahren.
    Ziel ist es für mich nicht Kommerz zu machen, sondern neue Leute kennen zu lernen und zusammen mit anderen eine schöne Ausfahrt und einen geilen Tag zu verbringen.


    Zum Schluss noch ein Rechtlicher Hinweis:

    Wie immer ist dieses Treffen nicht versichert, ich übernehme keine Haftung und verweise auf die Gültigkeit der StVO, an welche Wir uns halten!
    Sportliches fahren bedeutet nicht zu rasen! Rennen, Drifts, Donuts, Burnouts etc. sind strengstens untersagt.
    Ich behalte mir vor, Teilnehmer die gegen die genannten Vorschriften verstoßen jederzeit vom Treffen auszuschließen.


    Blau-Weiße Grüße


    Euer
    Mors - alias PrinzOfMeta
    l


    Aufmerksame Leser erkennen, dass ich oben nur noch „ich“ verwendet habe und nicht mehr „wir“.
    Falls dazu Fragen aufkommen sollten, warum der Flyer nicht auf der Facebookseite auftaucht, welcher über den QR-Code verlinkt ist, erkläre ich bei Bedarf gerne per PN.

  • Leute was ist hier los,


    Keiner Lust auf ne Chillige BMW-AUSFAHRT?


    Ich werde jetzt noch zusätzlich eine Facebook Seite einrichten, damit ihr die Möglichkeithabt euch über kommende und vergangene Events zu informieren.


    MfG Mors


    - Auf Leute, a bissel mehr Resonanz bitte!

  • Abgesagt!
    Das Treffen findet NICHT statt!


    Ich bedanke mich für die vielen Zuschriften.
    Leider sind viele im Urlaub oder anders verhindert.
    Das Treffen wird sicher zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden.


    MfG


    Mors