325xi Vibrationen beim Beschleunigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 325xi Vibrationen beim Beschleunigen

      Hallo..bin neu hier...hab mir einen 325xi Automatk gekauft.
      Nun habe ich folgendes Problem...beim Beschleunigen spüre ich eine deutliche unwucht und das ganze Auto vibriert (kein Schlagen).
      Am schlimmsten bei 60km/h wenn man gas gibt...je schneller man fährt wird es wieder leichter. Hat jemand eine Idee oder schon mal dasselbe Problem gehabt? könnte es das Mittellager sein?
      Es fühlt sich auf jeden Fall an als käme es nicht von vorne. Bin über jeden Tip dankbar ^^

      ""
    • Hallo & Herzlich Willkommen!

      es könnte Mittellager & Hardyscheibe sein. Würde ich als erstes tauschen, kost nix. Beim Ausbau gleich mal alle Gelenke der Kardanwelle checken, müssen schön leichtgängig sein. Bei mir war das hintere Kreuzgelenk in eine Richtung fest bzw. steif, dies führt auch zu besagten Vibrationen.

    • ANZEIGE