another 320ci *neue Pics*

• schöne außenfarbe, nur die innenraum-farben sind nicht so ganz mein fall ;)

Grade den Innenraum finde ich z.B.: Spitze.
    Aber so gehen die Geschmäcker auseinander, wäre auch schlimm wenn alle den selben hätten.

• So mal ein kleines Update.

Bräuchte da mal eine Entscheidungshilfe.
    Stehe kurz davor bei salesafter das M II Paket zu ordern. Die Preise sind ja wieder gefallen und 400€ fürs Lackieren und Anbauen beim befreundeten Lackierer ist auch ein fairer Preis.
    Allerdings fragte er bei dem Preis von salesafter erstaunlich ob das wirklich Originalteile sind und diese ohne Vorarbeiten lackiert werden können?!
    Sind sie doch oder? ?(:D

So, nun überlege ich ob ich vom Chrom weggehe und die Seitenleisten und Türgriffe grade in Wagenfarbe mit lackieren lasse?
    Eigentlich finde ich die Chromteile sehr schön und passend, aber mit dem M II-Paket könnte das anders aussehen??!

Tieferlegen wollt ich das QP eigentlich nicht, aber jetzt seh ich morgens auf dem Firmenparkplatz ein 330ci FL der ein Stück tiefer wirkt, obwohl er komplett Serie ist.
    Waren vielleicht nicht alle QPs ab Werk mit ner Tieferlegung versehen? Die sportliche Fahwerksabst. habe ich drin. Aber etwas "hoch" wirkt meiner dennoch.

Was meint Ihr? Wäre für ein paar Meinungen dankbar.

• alle Teile von Salesafter sind definitiv original von BMW. da gibts kein vertun

wenn man auf M-optik geht sollten die verchromten leisten doch entfernt werden. den verchromten scheibenrahmen würde ich allerdings so lassen. sieht edel aus und umrüstung auf shadow-line ist teuer...

vllt hatte der 330Ci auf dem parkplatz das M-Fahrwerk verbaut. das konnte man auch ohne den karosserie-kit bestellen....

• alle Teile von Salesafter sind definitiv original von BMW. da gibts kein vertun

wenn man auf M-optik geht sollten die verchromten leisten doch entfernt werden. den verchromten scheibenrahmen würde ich allerdings so lassen. sieht edel aus und umrüstung auf shadow-line ist teuer...

vllt hatte der 330Ci auf dem parkplatz das M-Fahrwerk verbaut. das konnte man auch ohne den karosserie-kit bestellen....

Weisst du zufällig wo man im Netz die Seitenleisten und Türgriffe bekommt?