AL's Individual "Goldstück"

• Für mich, einer der schönsten E46 hier im Forum!
    Sehr dezent, aber innen wie außen einfach "goldig".

Die Felgen gefallen mir total gut, sieht man nicht oft.

Weitermachen Kamerad!

Danke, Manu. :)

Die Felgen hätten auch gut auf deinem Cab ausgesehen. ;)

Ein sehr schönes Auto ^^ gefällt mir, stehe zwar nicht so auf die Gold Farbe ;) aber dies ist ja geschmackssache :)

Sonst einfach nur TOP :thumbsup:

Mein "Goldbarren" ist und bleibt wirklich Geschmackssache. Da bin ich auch niemandem böse, wenn er den Lack abgrundtief hässlich findet. :D

• Mein "Goldbarren" ist und bleibt wirklich Geschmackssache. Da bin ich auch niemandem böse, wenn er den Lack abgrundtief hässlich findet.

Keine Angst...er gefällt mir. ;):)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ... und finde das Styling echt genial.

Allerdings interessiert mich auch die Performance. Habe ja leider bislang immer nur eher ernüchternde Mitteilungen bekommen was das Chip-Tuning angeht.
    Wenn ich das korrekt gelesen haben, hat auch Dein dreizwanzisch 'nen Computer unter der Haube.

Frage: Bringt das was? Wenn nein, aha & "Schade!" ;)
    Wenn ja, wieviel und was für'n Chip isses denn? Man ist ja ständig auf der Suche...

• Dankeschön, für das Lob! :)

Also, es ist kein Chip unter der Haube. Es wurde nur eine optimierte Motorsteuerungssoftware eingespielt, in der bestimmte Kennfelder geändert wurden. Das wird auch umgangssprachlich als Chiptuning bezeichnet. ;)
    M.m.n. bringt es nur geringfügig was. Klar, am Anfang dachte ich wirklich "Wow, der geht viel besser", aber das ist wohl nur Placebo gewesen...
    Ich würde dir demzufolge davon abraten, denn selbst wenn da jetzt tatsächlich 7 PS mehr vorhanden sind, merkt man die eh kaum.
    Mit den Performance-Räder eh nicht mehr. :D :D

• Update:

So Freunde der Sonne,
    ich habe mich heute mit Tommy aus dem Fanatics-Forum getroffen und mit ihm das erste kleine Shooting 2011 abgehalten. :thumbup:

Kamera: Canon EOS 350d
    Bearbeitung: Adobe Photoshop CS 4 und 5

Bilder gibt's wie immer auf Seite 1 gaaaaaaaanz unten. :D

Einmal editiert, zuletzt von RäucherAL ()