AL's Individual "Goldstück"

  • paß? Ohja, derzeit mehr als je zuvor. Bin richtig zufrieden. :)


    Kann Dir zustimmen, das M-Lenkrad macht sehr viel Spaß weil es sich saugut anfasst und ständig positiv optisch präsent im Blickfeld ist.
    Habs dem User Trymom auch empfohlen und ich denke er wird mir zustimmen.


    Das Lenkrad ist eben in meinen Augen die wichtigste Mensch-Maschine Schnittstelle und die fällt mit diesem Lenkrad einfach saumäßig sexy aus.

  • Genau so ist es! Hatte das noch nie so genau analysiert. ;) Das erklärt auch warum mir die Pedalen völlig egal sind, weil ich diese während der Fahrt eh nie sehen muss. :D
    Das M Lenkrad ist einfach der Hammer. So griffig und dick... Einfach a good feeling! :)


    Aber ich bin nicht nur deswegen so zufrieden. Es liegt auch daran, dass das Auto mittlerweile so dasteht wie ich es immer wollte. Zumindest rein äußerlich! :)


    In nächster Zeit wird es dann um die technische Erhaltung gehen.
    z.B.:


    Neuer Wasserkühler - bin leider einer der Blähkühlerkandidaten :(


    Bremsen komplett - die müssen zum TÜV im August auf jeden Fall getauscht werden.
    Da hätte ich aber gern was größeres! Hat schon jemand bei einem 320er größere Scheiben montiert?
    ich hätte da schon gern Erstausrüsterqualität(ATE), keine Spielereien wie EBC... ;) Am liebsten wäre mit die komplette 330er Anlage. ;)

  • ich muss echt sagen; TIPPI TOPPI :!: :!: :!:


    ein feiner ding! Sehr schönes Auto --> Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi


    :thumbsup: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! :thumbsup:


    "Melden macht frei und belastet Vorgesetzte"

  • Bremsen komplett - die müssen zum TÜV im August auf jeden Fall getauscht werden.
    Da hätte ich aber gern was größeres! Hat schon jemand bei einem 320er größere Scheiben montiert?
    ich hätte da schon gern Erstausrüsterqualität(ATE), keine Spielereien wie EBC... ;) Am liebsten wäre mit die komplette 330er Anlage. ;)

    Ich glaube der User Ago hat die Bremsanlage vom 330i. :)

  • ich muss echt sagen; TIPPI TOPPI :!: :!: :!:


    ein feiner ding! Sehr schönes Auto --> Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke. ;)


    Ich glaube der User Ago hat die Bremsanlage vom 330i. :)


    Hey Danke für die Info, aber werde wahrscheinlich die Serienbremse nur in der Behördenfahrzeugausführung nehmen(ist geringfügig größer).
    Bei den 330er Bremsen bräucht ich dann noch 17 Zoll Winterräder und das ist mir die bessere Optik durch größere Bremsscheiben nicht wert!

  • Ich find deinen Wagen einfach Hammer. Vor allem dass du die perfekte Serienfront drangelassen hast :thumbup:
    Und die Felgen sind ein Traum.


    Was mir nicht ganz soo gefällt sind
    - die Spiegel (original sind die schönsten)
    - die Innenraumfarbe


    Aber ich würd ihn trotzdem gern nehmen ;)

  • Ein Chemnitzer! Ich habe auch Karl-Marx-Stadt als Geburtsort im Ausweis stehen ^^


    Ein schönes Goldstück hast du dir da gezaubert! Ich gebe zu, die Farbe ist nicht meins, aber meinen Augen steht der echt perfekt da, alles angemessen dezent :super: Wie du schon schreibst brauchst du jetzt nur noch drauf zu achten, dass er immer in Schuss bleibt ;)

  • Ich find deinen Wagen einfach Hammer. Vor allem dass du die perfekte Serienfront drangelassen hast :thumbup:
    Und die Felgen sind ein Traum.


    Was mir nicht ganz soo gefällt sind
    - die Spiegel (original sind die schönsten)
    - die Innenraumfarbe


    Aber ich würd ihn trotzdem gern nehmen ;)


    Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. :) Leider ist der Wagen (noch) nicht abzugeben. Möchte ihn schon noch 'ne Weile fahren, jetzt wo er so aussieht, wie ich ihn immer wollte. ;D
    Meiner Meinung nach waren gerade die Spiegel das Hässlichste was BMW am E46 verbaut hatte. Deshalb wurden diese auch ziemlich am Anfang ausgetauscht.


    Gefällt dir der helle Innenraum an sich nicht oder liegt es am Leder? Ich möchte derzeit meine Pappel Natur Interieurleisten (eigentl. genauso selten und teuer wie Birke Anthrazit) gegen schwarz lackierte tauschen.


    Ein Chemnitzer! Ich habe auch Karl-Marx-Stadt als Geburtsort im Ausweis stehen ^^


    Ein schönes Goldstück hast du dir da gezaubert! Ich gebe zu, die Farbe ist nicht meins, aber meinen Augen steht der echt perfekt da, alles angemessen dezent :super: Wie du schon schreibst brauchst du jetzt nur noch drauf zu achten, dass er immer in Schuss bleibt ;)


    Noch ein Nischl-Kind. :thumbsup:


    Danke für das Lob und ich gebe mir Mühe mein Wägelchen zu erhalten. ;)

  • Ja, warscheinlich ist es die Pappel. Aber ich bin auch a) nicht so ein Leder-Fan und mag b) dunkle Innenräume mehr.


    Trotzdem klau ich ihn dir wenn meiner doch irgendwann mal mucken sollte :P

  • Hey Danke für die Info, aber werde wahrscheinlich die Serienbremse nur in der Behördenfahrzeugausführung nehmen(ist geringfügig größer).
    Bei den 330er Bremsen bräucht ich dann noch 17 Zoll Winterräder und das ist mir die bessere Optik durch größere Bremsscheiben nicht wert!


    hmm, meine aber, daß die Bremsscheiben beim 330d/i identisch sind; und ich fahre 16" im Winter.
    but IT DOESN´T MATTER!!! schönes Wägelchen 8)

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand