AL's Individual "Goldstück"

• E66-Fan: Es gab auch ein kleines Problem mit dem Siebdruckrand, aber nur an der Unterseite der Heckscheibe, weil man da ja auch beschissen rankommt. Hab ich dann zu Hause mit Fön und Spatel gut gelöst. :)

derNico: Sind ja auch für nächsten Sommer fest eingeplant. Brauche bloß noch Tips welche... kann mich wegen des großen Angebots, aber auch wegen der hohen Preisunterschiede nicht entscheiden. ^^

@Fränki: Dankeschön. Klar, die "Sommerschuhe" gehen vor. ;o)

• So jetzt gibts die ersten dokumentierten Änderungen. :)

Ich hoffe es gefällt euch. :rolleyes: Mir auf jeden Fall! :thumbsup:

• Das sind Originale BMW Performance Räder Styling 313. Steht allerdings auch bei bisher durchgeführten Änderungen. ;)

• Okay sry, das hab ich nicht gesehen. Stehen ihm aber super. Hattest du Probleme mit den 19ern zwecks Platz im Radkasten/Börteln?

Gruß

• Also ich habe es nicht selber gemacht.^^ Aber lt. Werkstatt musste stark gebörtelt und auch etwas im Radkasten weggeschliffen werden. Hat ja auch 2,5h gedauert.

Einmal editiert, zuletzt von RäucherAL ()

• Kann mich nur anschließen!
    Sehr leckere Felgen :love:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Danke. :D

Ich hab aber auch wirklich ewig gesucht um was zu finden, wo ich auf Anhieb gesagt hab: "Die müssen es sein!" 8)
    Hatte ja die Suche schon fast aufgegeben, dann waren sie auf einmal da... It's destiny. :D