Beiträge von Individual

    Die Steckdose vom 1er passt gut, die habe ich auch verwendet. Optisch analog zur Originalen des E46 Tourings, die man aufgrund der Rundung ja nicht verwenden kann.


    Für den Anschluss der Masse kannst du einen der Massepunkte im Kofferraum verwenden. Die Plusversorgung auf keinen Fall ohne Sicherung direkt an die Fahrzeugbatterie anschließen! Eine gute Lösung ist die Parallelschaltung zur Steckdose vorne. Somit ist die Sicherung und die originale Schaltung im Spiel. Auf jeden Fall auch die Polung der Steckdose beachten.

    Da es auf der ersten Seite irgendwo darum ging, diese Seitenwandaufnahmen sind vorne und hinten nötig. Die alten Aufnahmen müssen abgebaut werden!


    Der Wasserabweiser ist auch zu verbauen, sollte bei einem Gesamtnachrüstpaket dabei sein.


    Die Stecker für die NSW müssen geändert werden, die Kontakte brauchen dafür nur umgepinnt werden.

    Danke danke. Alle 19 Seiten, Respekt :D Ja, bin leider seit einer Weile aus Zeitgründen nicht mehr so aktiv im Forum :(


    Habe bemerkt, dass ich noch nicht mal aktuelle Innenraumfotos eingestellt habe.


    Also hier :D


    [gallery]7260[/gallery]


    [gallery]7261[/gallery]


    [gallery]7262[/gallery]



    [gallery]7258[/gallery]



    Ja, die Serienausstattung beim E46 war schon etwas mager :rolleyes: Vor allem wenn man bedenkt - was auf Wunsch alles erhältlich war! Wenigstens für alle 6 Zylinder hätten die EFH hinten Serie sein können ;)

    @ Fränki: Danke, danke. Jao, musst ja nich gleich übertreiben :D


    Ja, die Einfahrt werde ich demnächst mal etwas umändern. Jetzt ist vielleicht gerade mal 1cm Platz links und rechts, wenn ich ganz langsam raus fahre. Also zu wenig :D Aber M-Paket Fahrwerkshöhe würde mir schon reichen. Durch die ET37 der Sommerfelgen sieht es für mich selbst jetzt schon annehmbar aus.


    Ja Tobi, müssen bei schönem Wetter mal wieder ein paar ordentliche Fotos machen.

    Hochglanzshadowline habe ich ja zum Teil, der Chromrahmen bleibt auf jeden Fall weil mir das zur Farbe besser gefällt. Das hätte ich bei M-Paket ab Werk sogar umgerüstet auf Chrom ;)


    Xenon mit Abbiegelicht habe ich schon überlegt, werde ich aber nicht machen, weil dann das schicke Scheinwerferbild mit den Titanblenden verloren geht. Also man könnte die Blenden ja umarbeiten, aber ich meine eben diese schicke innere Ecke. Habe diese Scheinwerfer schon live gesehen beim Chris, so richtig sagen mir leider die nicht zu :(


    Die belederte Mittenkonsole ist schon verbaut ;) Und die Individual Instrumententafel steht auf der Liste :D


    Mit den Federn werde ich noch sehen, entscheidend ist für mich, dass Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.