Schlecht lackiert

• Hallo zusammen,

gerade eben komme ich zurück vom BMW Vertragshändler. Habe mir meine Aussenspiegel lackieren lassen da mir letzte Woche jemand draufgefahren ist.

Als ich zuhause ankam hab ich die Kappen mal näher betrachtet und hab bemerkt das an 2 Stellen kleine Blässchen zu sehen sind, und oben an der Kante das schwarze Plastik durchschimmert... Werde am Montag direkt mal wieder dort hin fahren und das reklamieren.

Sowas kann man mMn doch nicht raus geben?? Da lackiert man doch lieber nochmal neu und machts richtig.

Grüße aus Ulm,

Marcus

• Zumindest ein BMW Vertragshändler sollte dort besser arbeiten,
    Reklamiere es freundlich und ich denke mal dann wird man dort gerne neu lackieren, vllt lässt sich ja in der Zeit(falls du eh zeit hast) noch ne kleine Probefahrt mitm aktuellen Modell machen oder dergleichen ich hab eigtl immer viel "spaß" wenn ich dort bin und warten muss ;)

• War bisher das erste Mal bei BMW und ausser nem Kaffee hab ich nix bekommen^^

Da steht son Alpina B3 mit dem ich gerne mal fahren würde :)

Muss da am Montag eh nochmal hin und werd das dann mal reklamieren. Ich denke auch, das man von BMW besseres erwarten kann !