Suche nach dezentem sound !!! :)

• Hallo ich hab endlich mein baby bekommen und er ist fast zu 100% perfekt was mich jetzt nur noch ein wenig stört ist der Auspuff Sound da geht echt nix wenn man drauf drückt. Daher bin ich auf der Suche nach einem Auspuff der sehr dezent bei unterer drehzahl und gifitg bei hoher drehzahl sich anhört. Ich sag euch ich hab kein bock auf so nen auspuff wo ich den motor starte und jeder schaut einen gleich an und man versteht seinen eigenes wort nicht mehr ich hab mir überlegt bei BMW direkt gibt es einen Sportauspuff hat irgend jemand erfahrung damit? und macht mir vorschläge welchen ihr mir empfehlen würdet..... danke schon mal im vorraus !

• Welchen Motor hast?
    Also ich hab seit Di. nen Eisenmann drunter und der entspricht so ziemlich genau deinen Wünschen!
    Untenrum dumpf aber nicht dröhnend und obenrum schön sportlich!
    Bin mal gespannt, wie das is wenn er eingefahren is!

• hallo !

ich habe bei meinem 330 den orginal sport nachschaldämpfer verbaut.

mein fazit: :super: schön dumpf,aber trotzdem dezent,ab ca 3000 u/min wird er wieder leiser und der typische R6 sound kommt wieder zur geltung. deswegen ist er auch auf längeren autobahnfahrten nicht störend.

gruss

• Ich habe einen 320Ci Cabrio mit 170 PS..... Ich bin bissher nur einmal einen Eisenmann gefahren das war unter einem 328 E36 Cabrio der sound war echt geil aber auf die dauer würde er mich glaub echt stören da es schon ein wenig laut war. Gibt es da verschiedene ? also lauter oder leiser ? Und der orginal BMW Sportauspuff würde mich schon interessieren aber ohne ihn einmal gehört zu haben kauf ich nix hat da irgendjemand zuffällig ein video oder eine soundfile das wäre klasse.

gruß vidAzz

• kann mal ein eisenmann-video machen!
    obacht: der unterschied zwischen e36 mit eisenmann und e46 mit eisenmann is immens!
    sind ja um einiges moderene motoren, klingen ganz anders!

• das beruhigt mich zu hören da der Eisenmann auf dem E36 wirklich übertrieben war. Ich schau mal in Youtube nach ein paar sounds aber das wäre echt cool wenn du mir nochmal ein video machen könntest :) weil wenn sich das ganze so anhört wie auf dem video is mir das bissle zu extrem aber ich glaub der typ hat ne komplettanlage oder sowas drin http://www.youtube.com/watch?v=15ONarHAhI4