Beiträge von justen

    habt Ihr Euch mal gefragt wo euer Motoroel bleiben wuerde welches durch den Oelnebel aus den Motor gedrueckt wird? Auf der Strasse, in Eurer Garage oder sonstwo in Eurer Umwelt. Wir muessten Unmengen an Ol nachkippen


    Öhm,meinst du das dann das ölluftgemisch von der kga dazu führt das du nie wieder Öl nachkippen musst ? :) Öl musst so oder so nachfüllen und das hat mit dem m.M nix zu tun :) musste damals bei meinem m54 Motor (330ci) gut alle 1500km -2000km fast nen Liter reinschütten :wacko:


    hier mal ein Thread über Oil catch can's..


    weiter unten auf der Seite sieht man was nach einem Monat zusammen kam ;) schreibt hard driving... tippe mal auf viele km ?!


    werde mir für meinen jetzigen (N54) so ein Teil aus den Staaten bestellen :)



    Gruß flo



    OT: im e90 Forum sind irgendwie mehr smileys verfügbar :gruebel:

    Da ich auch hierzu keinen Thread aufmachen möchte:


    Hat jemand Erfahrung bei dne M54 Motoren mit Chiptuning. Da ich meinen nicht tauschen kann (Zu Hochpreiszeitengekauft, Wertverlust zu groß) und 30-40´km p.a. fahre, will ich wenigstens etwas mehr Leistung (oder endlich Serienleistung :totlachen: )


    Wer hat Erfahrung mit Chip4Power, mit Regelin, SKN oder anderen?





    hi,also ich habe meinen bei regelin optimieren lassen. ergebnis ist ok,darfst dir aber nicht zu viel erwarten ;)



    hängt jetzt besser am gas, habe aber nicht allzuviel mehrleistung als serie da mein verkackter drecksmotor laut seinem prüfstand die serienleistung nicht errreicht hat :devil2: sprich jetzige leistung 175Kw (ca. 238 ps)



    gruss

    hi,


    so...hab ma oben ein innen raumfoto eingefügt :) aber ist leider nicht das beste...




    Zitat

    Ist das Voll-Leder oder die erweiterte Ausstattung? Haste mal noch ein Innenraumbild?


    ööhm.... walknappaleder..das weiss ich :D wo ist der unterschied?



    yep,die lederfarbe von deinem ist sehr schön :super: gefällt !!




    Zitat

    Mann, grad mal wieder angeschaut und ich muss feststellen, dass ich schon a wengal neidisch bin!
    Na ja, Hauptsache grün!


    warum neidisch?? deins ist doch auch superschick ;) aber da hast recht,hauptsache grün :D



    wegen sport ESD:



    yep,man merkt den unterschied !! besonders wenn er warm ist!! schön dumpf bis ca. 3000 u/min danach wird er wieder leiser (optimal für autobahnstrecken)



    die beste investition die ich an dem auto gemacht habe....fahre oft ohne musik um den schönen klang zu geniesen :D



    gruss,flo