Guten Abend,
Bin neu hier im Forum und habe auch schon die SuFu benutzt, aber nicht genau das gefunden was Ich suche.
Also mein Anliegen ist die Anlage. Ich habe momentan die Orginalanlage verbaut, will aber gerne einen noch etwas kräftigeren Sound haben.
Mein Problem ist dass ich mich in Sachen Hifi und Umbauten im Auto nicht auskenne und unbegabt bin. Deswegen würde ich eine Lösung vorziehen bei der im Auto nichts angepasst z.b gesägt werden muss. Jetzt habe ich Boxen von Rainbow gefunden die Ich anscheinend ohne großen Aufwand einbauen kann. Meine Fragen sind nun:
-Laut Bild betrifft diese neue Anlage nur die vorderen Front Boxen. Muss mit den hinteren in der Huztablage nichts geschehen?
-Reichen diese Boxcen Qualitativ aus. Ich brauche nicht den extremen 1a perfekten sound, er sollte aber schon recht gut sein und auch einen satten Bass haben.
-Ist es nötig noch einen verstärker und subwoofer anzuschgließen um guten Klang zu haben?
Mfg vielen dankl schonmal im voraus
Soundverbesserung beim 318 coupe
-
-
Ein Verstärker und ein Sub wäre von Vorteil für den Klang,ein anderes Radio und deine Rainbow boxen bringen auch schon was,ich hab auch ein anderes radio (Blaupunkt) drinne und die Originalen Boxen und der Klang ist schon besser als mit dem Original Radio!
Musst du halt wissen was du willst,normaloder doch mehr Bums??IX3251