Beiträge von bmwix325

    Hallo war bei mir auch,hab mir einen Gebrauchten vom Schrotti geholt und eingebaut und mein BC funzt wieder!!
    Einbau ganz Einfach(wenn man(n) keine 2 linke Hände hat?!?!) :thumbsup:
    Batterie abklemmen.ein bischen warten so 15 Minuten,dann Luftsack vom Lenkrad schrauben,Lenkrad runter,Lenkradverkleidung weg,2 Schrauben am Blinkerhebel raus,stecker ziehen und dann Neuen(bzw.Gebrauchten) rein und dann in Umgekehrter Reienfolge wieder Einbauen bzw Zusammen bauen :thumbsup:
    PS. Hab für meinen Gebrauchten 15 Euronen Gezahlt!


    Gruß IX325! :thumbsup:

    Ja was heist die Riemen sind gleich :?::?:
    Der eine ist doch 5 Ripp und der andere 6 Ripp :!::!:
    Danke für eure Antwort :!:


    Vieleicht kann mir hier doch noch jemand sagen welche Spannrollen bei mir passen,bevor ich den 3er auseinander schraube,und ich erst dann das teil bestelle bzw. die Teile bestellen kann!!


    Noch eine frage wegen den Teilen (Riemen) ? was soll ich nehmen (Conti.. ,Ruville oder Optibelt)und bei den Spannrollen welche Marke(Ruville,....,...?)


    Gruß und Danke IX325 :bmw2:

    Hallo Gemeinde!! :thumbsup:
    Also da mein Klimakompressor kaputt ist und ich ihn wechseln muß,und ich dann auch gleich die beiden Riemen mit wechseln will,meine Frage ?? :?: Welche Spannrollen sind bei meinem 3er verbaut?? mecha. oder hydr.
    Habe auf der Originalen Teileliste nach geschaut,dort sind beide angegeben!!
    Mein Fahrzeug ist 323i Limo. Erst Zul. 12.1999!! :!:
    Gruß und Danke IX325 :thumbup:

    Hallo habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden! :?:


    Hat schon einer von euch den Wärmetauscher der Klima gewechselt oder wechseln lassen,und stimmt das,das dabei das Armaturenbrett raus muß,oder gibt es da eine andere Möglichkeit das Teil zu wechseln??


    Wenn das jemand schon gemacht oder machen lassen hat was kostet das?? :(:( Ist dann bestimmt eine S.. Arbeit!!! :thumbsup:


    Danke für im voraus für eure Antwot.gruß IX325! :thumbup:

    Hallo!
    Denke mal das ist das Gleiche wie bei mir,und zwar das Grundmodul!
    Hatte nämlich die gleiche Symtome,und bei mir war es das Grundmodul für die ZV.hab das Teil ausgebaut,ein anderes wieder reingebaut und alles hat wieder Gefuntzt :thumbsup:


    IX325! :thumbup: