HI
Aber weiter oben hab ich das schon geschrieben das wenn du die Serienlautsprecher an den Verstärker hängst das sich da schon was ändert im klang, aber mir hat es nicht gereicht.
MFG
Harry
HI
Aber weiter oben hab ich das schon geschrieben das wenn du die Serienlautsprecher an den Verstärker hängst das sich da schon was ändert im klang, aber mir hat es nicht gereicht.
MFG
Harry
Zitatweiter oben hab ich das schon geschrieben das wenn du die
Serienlautsprecher an den Verstärker hängst das sich da schon was
ändert im klang
Wollte Deine Ausführungen dahingehend bestätigen!
Zitataber mir hat es nicht gereicht.
Momentan reicht es mir absolut, aber ich möchte nicht ausschließen, dass ich trotzdem
neue LS einbaue wenn ich wieder Lust am basteln habe. Ob der Fortschritt dann aber genauso
groß ist wie der nur eine Endstufe einzubauen weiß ich nicht. Das kannst Du besser beurteilen.
HI
Wenn ich nur Zeit hätte um mit meinen Einbau fertig zu werden, könnte schon längst weiter sein.
MFG
Harry
Halte uns mal auf dem Laufenden wenns weiter geht.
hi
Klar doch werd versuchen, sogar bilder zu machen. Denk wenn diese Woche mein HX250 bei mir is, geht es schnell voran. Das subgehäuse geschlossen durch den skisack liegt schon da muss nur mehr zusammengebaut werden. Der 25er sird dann ganz dicht an den skisack kommen und danach die spalte komplett abgedichtet. Schaumstoff allerart schon da 200 orzschrauben schon da, und wenn die Kiste hinhaut wird sie schwarz Lackiert. Nach hinten wird man die Kiste dann nicht mehr sehen da ich den Kofferraum noch abtrennen werde, da noch Platz für Enndstufe und Carpc geschafft werden sollte, zumindest schon mal alles grob eingeplant.
MFG
Harry
Hi
Hab in der eh schon knappen Freizeit die ich hab ne kleinigkeit geschafft.
Das Zuhause von meinen HX 250 ist schon fertig 22 Liter, schön kuschelig, und gut verstrebt. Jetzt brauch nur mehr der Woofer kommen. Werd es mal so testen und dann mal mit muhwolle. Aber eigendlich denke ich kaum das ich da noch was brauchen werde.
[Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/hertze5670_thumb.jpg]
MFG
Harry