der zetti ist scharf
ja undzwar der schärfste bei uns in der umgebung
der zetti ist scharf
ja undzwar der schärfste bei uns in der umgebung
Ja, so ein Z4 ist ein feiner Wagen! Welcher macht eigentlich mehr Spaß? Ich denke mal schon der "Zetti" (herrliche Bezeichung), oder?
Ja, so ein Z4 ist ein feiner Wagen! Welcher macht eigentlich mehr Spaß? Ich denke mal schon der "Zetti" (herrliche Bezeichung), oder?
Ähm ja des mit mehr spaß ist immer so ne frage..
Vom durchzug her ist der E46 besser
den der Zetti is nur ein 2,2l also 170Ps
Aber wie gesagt um die kurven kommt man mit dem zetti natürlich schneller
Is auch Tiefergelegt, breite Reifen 255er
also richtig Grip
Aber wie gesagt um die kurven kommt man mit dem zetti natürlich schneller
Das dachte ich mir eben!
Die M6 Felgen wären doch echt ein hingucker in 19" oder?
Habe letztens sogar ein video gefunden wo sie an einem Coupe drauf sind.. sieht wunderbar aus finde ich
Das wollte ich einfachmal mit euch teilen.
http://www.youtube.com/watch?v=gbmixFCw6UE&feature=related
was sagt ihr kritik ist erwünscht
das coupé ist dreckig
sind die Felgen original oder Nachbauten? Für die originalen muss man nämlich an der karosserie arbeiten...
Also ich werde mir wahrscheinlich nachbauten kaufen da ich das auto Noch im Werkszustand erhalten will.
Ist auch später dann einmal besser wenn man das auto verkaufen muss oder soo nja nicht denken das ich mein auto verkaufen will aber wenn dann eben mal ein neues her muss dann eben
Die Felgen machen schon was her, da die aber sehr wuchtig sind, naja groß eben, wirken die wahscheinlich am besten in Verbindung mit dem M-Paket. In Leipzig gibt es einen schwarzen M3 mit den Felgen, sieht schon geil aus!
Ja sieht super aus...
meine standlichtringe sind nun bestellt.. sind zwar die von ebay aber naja probieren geht über studieren...
und ja meine tachoringe sind da müssen nurnoch eingebaut werden..
Die Standlichtringe sind agekommen..
Die Qualität ist in ordnung.. es ist halt eben nicht das Qualitativste..
Heute oder Morgenn werden sie wahrscheinlich eingebaut......