Mein 325 Ci Cabrio **Update 08.05.11** 3 neue Bilder

  • Ja eigentlich müsste er auch tiefer, aber ich hab so ne beschi***ne Hofeinfahrt und wenn er 3cm tiefer ist stoß ich auf den boden.. :( und das will ich ehrlich gesagt auch nicht :)
    Aber die Leute schauen auch soo schon ;)

  • ah wunsiedel


    bin immer in wiesau in der bberufsschule!


    nicht weit weg keine ahnung ob du wiesau kennst komisches dorf ^^


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Die Blinker sind wieder die Original Orangen dran.
    Und ja Wiesau kenn ich natürlich, vielleicht sieht man sich ja mal?
    Woher kommst denn genau? Bin aus Waldershof, wiesau sind von mir ca. 20 km

  • Sooo.
    Möchte euch nun etwas nicht besonders tolles berichten, als ich heute auf der Autobahn mit ca. 245km/h unterwegs war, ist mir mein Linker klarglasblinker einfach so Rausgeflogen... Ich war erstmal schockiert, und hab garnicht gemerkt was da weggeflogen ist, doch dann bin ich sofort angehalten auf den Pannenstreifen.
    Nach diesem Vorfall rate ich den Leuten die diese Blinker auch haben, diese mit irgend einem Draht oder so an die Karosserie anzubinden oder so etwas!!!
    Ist wirklich nicht toll so etwas ;(

  • An der Karosserie ist Gott sei dank eigentlich nichts!
    Aber ich frage mich immernoch wie dieser Blinker rausfliegen kann? Der hakt sich doch ein..

  • Das möchte ich auch mal wissen, wenn ich an die Befestigung bei mir denke, ist das umöglich. Zumahl der Fahrtwind den Blinker ja eher noch ran drückt. Hmm?


    Die Felgen wirken gut, aber dazu würden nun schon die LED Rückleuchten mit den schwarzen Blinkern gut passen! Das wäre echt das Nächste, was du machen solltest!
    Zum ESD: Naja, jetzt nicht weil es ATU ist, aber ich finde die Endrohre einfach eine Nummer zu groß. Da die Endrohre beim E46 ohne M-Paket nun einmal "einfach so unten hervor stehen", wirkt es nicht. Mit der M-Paket Heckschürze wäre es nochmal etwas anderes.

  • Ja ich verstehts auch nicht..


    Das mit den Led rückleuchten hab ich mir lange überlegt und ja die werden folgen, sobald ich diese sachen mit inspektion, tüv und alles hinter mir habe.. :)
    Der ESD ist auch so ne sache gefällt dem einen und dem andren nich.. ich finde es passt, klar sind das sehr große endrohre aber es fällt fast kaum auf weil die echt sehr weit drinnen stehen.. das rechte rohr sieht man fast kaum von oben.. ;)