Mein 325 Ci Cabrio **Update 08.05.11** 3 neue Bilder

  • Tim0:
    Ja stimmt schon, aber da ich meinen nicht Tieferlegen werde wegen meiner "super schönen" Hof einfahrt könnte meiner auch schon 19" verkraften, denke ich.


    Meiner wird höchstwahrscheinlich auch nurnoch nächstes jahr gefahren und dann muss was neues her!!


    Hab mich nach nem schicken 1er coupe umgesehen, und ja beim Richter steht ein 125i und der hat mir super gefallen untenrum schon sehr viel durchzug, aber der nachteil das man halt im innenraum nicht gerade so viel platz hat wie im 3er..


    Kingodabongo:


    Die Nieren sind Originale 6Zyl. Nieren !!! Schwarz hab ich mir überlegt, aber dann hätte ich vorne garkeinen Kontrast mehr! Rückleuchten werden Led's und ja kommen aber nichtmehr diese Saison, erst nächstes jahr..

  • Ja den 125i hab ich schonmal Probe gefahren, aber der ist meiner Meinung nach mehr Schein als sein.. nur weil er optisch auf Möchtegern 135i Performance getrimmt ist, ist er leider noch lange nicht schnell :thumbdown: Aber zu mindest optisch ein Leckerbissen
    Andere dumme Frage, wenn du auch aus Waldershof kommst, warum hast du eigentlich ein WUN Kennzeichen ?

  • Weiß nicht, die Orangen geben mehr kontrast her vorne auch, finde ich.

  • Also so schlimm fidne ich die orangenen Blinker eigentlch nicht mal..:)


    Sind ein schicker Kontrast...
    Nur hinten würde ich die Heckleuchten tauschen..:)

  • Sooo, bin nun leider ein EX E46 fahrer... Bin vor 2 wochen dank aquaplaning ins schleudern gekommen und mich hat es ein paar mal überschlagen..

  • Wow, hört sich schlimm an. Irgendwelche Verletzungen davongetragen?

  • Uff irgendwie haben alle unfälle zurzeit :S


    Mein beileid


    Jezz ma ne frage kannst dich erinnern dass die überrollbügel rausgefahren sind?? Dass sollten sie ja tun bei nem überschlag!