Mein 325 Ci Cabrio **Update 08.05.11** 3 neue Bilder

  • Mein Beileid,


    schade um das Blech, hauptsache dir ist nichts ernstes passiert.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Bin heil rausgekommen, überollschutz ist hochgegangen!


    Nur ist kein einziger Airbag aufgegangen... -.-

  • Glücklicherweise ist dir nichts passiert.


    Bin heil rausgekommen, überollschutz ist hochgegangen!


    Nur ist kein einziger Airbag aufgegangen... -.-


    Mal das Lenkrad samt Airbag gewechselt?

  • Bin heil rausgekommen, überollschutz ist hochgegangen!


    Nur ist kein einziger Airbag aufgegangen... -.-


    Bei mir ging bei 70 auch kein Airbag auf. Kommt immer drauf an ob der da überhaupt was bringen würde. ;)

  • Ne Lenkrad o. Ä. wurde nicht gewechselt...


    Wäre von vorteil gewesen wenn zumindest die seitenairbags aufgegangen wären da die rechte seite komplett eingedrückt ist!

  • Die gehen dann aber auch nur auf wenn da einer saß. Hast schon nen Ersatz für das Auto gefunden?

  • Das ist ja selbstverständlich, mein beifahrer hat sich nur etwas den arm aufgeschnitten, da das rechte Fenster kaputt gegangen ist...


    Momentan halte ich ausschau nach einem e30 :)

  • So nach langem überlegen hab ich mich nun entschieden. Der neue steht bereits vor der tür aber leider kein cabrio sondern ein ein e81 :) 118d