Da hat sich aber jemand besonders viel Mühe gegeben!Deine Fotostory ist echt toll geworden!
...und der Dicke glänzt ja... Waaaahnsinn!
Da hat sich aber jemand besonders viel Mühe gegeben!Deine Fotostory ist echt toll geworden!
...und der Dicke glänzt ja... Waaaahnsinn!
Ein wirklich sehr schöner und gelungener CS, sollte auf alle Fälle erhalten und in guten Händen bleiben.
So long
Minu
Klasse Bilder. Klasse Audowagen. Unsere beiden Bimmer müssen beim nächsten Treffen unbedingt zusammen posen. Ein paar Bilder zusammen können nicht schaden.
Fahr ihn nicht kaputt
ich weiß nicht ob ich esin den x beiträgen schonmal erwähnt habe. Ich finde dein QP ist eines der besten autos hier im forum. nicht unbedingt (nur) vom tuning sondern vor allem vom pflegezustand her.
Ich lege z.b. deutlich mehr wert auf pflege etc als auf ständige veränderungen. deswegen ärgert es mich ziemlich wie mein vorbesitzer den lack und die scheiben mit einer schlechten waschanlage gequält hat
Der Wagen ist seitdem min. 2x poliert worden aber man sieht es immernoch.....
weiter so
btw, kein bock auf FL-heckleuchten?
Dankeschön, vor allem nice das du Sie dir nochmal von vorne
angeschaut hast
Der Umbau / das aufpeppen der Fotostory war nach
fast 2 Jahren auch dringen nötig
Außerdem hab ich jetzt endlich mal eine (fast) komplette Liste der
Änderungen mit eingefügt
@Minu:
Danke danke Ja, auf unsere Clubsports müssen wir gut aufpassen,
die sind leider relativ Selten und müssen deshalb gut gepflegt werden
Christian:
Wir müssen auf jeden Fall mal eine Foto-Session mit unseren beiden QP´s
machen, das schaut bestimmt bombe aus
Das können wir beim nächsten Treffen ja mal in angriff nehmen. Wenn wir
uns bei dir treffen, dann können wir ja mal schauen wie nah wir ans Deutsche
Eck ran kommen, das wäre eine geniale Hintergrundkulisse
@Fränki:
Dankeschön Ich bin auch ziemlich froh das der Wagen noch so gut da steht,
wobei die Motorhaube + Kotis aufgrund der ganzen AB-Km schon leiden mussten
Aber so ist das halt, wenn ich es nicht mehr ertragen kann, dann werden die halt
neu gelackt und dann passt das wieder.
Ein guter Pflegezustand bzw. ein Wagen der technisch Top ist, ist mir auch viel wichtiger
als ein Wagen der bis zum Umfallen umgebaut ist, aber dafür einen üblen Wartungs- und
Allgemeinzustand hat
Bring deinen Wagen doch mal zu einem Aufbereiter, i.d.R. kann der da, mit schwerem Gerät, noch
einiges wieder wett machen
Ist echt ne klasse Lady! schau mir deinen Wagen immer wider gerne an.
Also sich in Koblenz zu Treffen ist ne Schnapsidee. Durch die Buga bekommst keinen Parkplatz mehr und in die nähe vom Deutschen Eck kommste scho lang nimmer mim Auto
Danke Jan
Also sich in Koblenz zu Treffen ist ne Schnapsidee. Durch die Buga bekommst keinen Parkplatz mehr und in die nähe vom Deutschen Eck kommste scho lang nimmer mim Auto
RRrrrRR, stimmt, die BuGa läuft ja immernoch
Mmh, kann man sich mit dem Wagen nicht mehr vor die Eisdiele direkt
an der Mosel stellen Da waren doch unmengen an Parkplätzen
Kommt ganz drauf an. Vor die Eisdiele teilweise ja. Aber ans Eck direkt keine Chance, weil die alles eingezäunt haben. Das wird erst nach der BUGA wieder verschwinden und das dauert noch ne Weile....
Aber es gibt hier nicht nur das Deutsche Eck, so ists ja nun auch nicht Wir werden schon ne Kulisse finden. Aber wie gesagt, muss ja auch nicht unbedingt Koblenz sein. Mir ist das bums.
Servus,
gefällt mir sehr gut dein Clubsport. Vor allem der Innenraum in weiß sieht sehr schick aus!
Pass gut auf das Auto auf
Gruß Daniel
Hammergeiles ding! respekt!
selten so ein schickes auto gesehen!
eine idee noch:
http://cgi.ebay.de/BMW-Pedale-…teile&hash=item3cbab7c92f
find ich persönlich sehr geil!
lG