BlutgruppeM`s CLUBSPORT "A Lovestory Ends"

  • Dann geht es dir ja jetzt im Prinzip wie mir ;) V8 lässt grüßen :D


    :D Der nächste wird auf jeden Fall kein Spritsparwunder, das steht fest :whistling::thumbsup:

  • Auch wenn es meine eigene Entscheidung war den Wagen abzugeben, so muss
    ich doch ehrlich eingestehen das ich immer noch ein mulmiges Gefühl im Bauch habe
    wenn ich mir meine Fotostory anschaue ;(


    Selbst nach ziemlich genau einem Jahr und nem adäquaten Ersatz, denke ich immer noch gerne an meinen E46 zurück! Auch wenn es nur der 2,2Liter war, würde ich gerne mal wieder ne Runde mit drehen.


    Du wirst ihn vermissen! :P


    ...war aber auch wirklich nen feines QP! :thumbup:

  • Jau, schade drum. War sicher einer der allerbekanntesten E46 hier im Forum.
    Fährst du nen E91 als Arbeitsauto? Wenn ja, welche Variante? Dann wärst du ja immerhin nicht weg von BMW :)


    1er Coupé geht vielleicht ab, aber optisch gefällt er mir gar nicht. Auch wenn er viiiiel besser aussieht
    als der normale 1er. Ich wünsche dir sowas hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/e90garageimg/9207/bmw-3-series-335-335i-coupe-petrol_5789919.jpg]



    :thumbup:


  • sowas kannst mir auch wünschen :D
    Is schon ein schmuckstück ;)


  • Selbst nach ziemlich genau einem Jahr und nem adäquaten Ersatz, denke ich immer noch gerne an meinen E46 zurück! Auch wenn es nur der 2,2Liter war, würde ich gerne mal wieder ne Runde mit drehen.


    Du wirst ihn vermissen! :P


    ...war aber auch wirklich nen feines QP! :thumbup:



    Hey, Patrick :)


    schön nochmal was von dir zu hören :thumbsup:


    Oh ja, ich weiss jetzt schon das ich den Wagen vermissen werde ;(
    Auch wenn der E91 ein relativ adäquater Ersatz ist, so hatt der E46 doch
    seinen eigenen Charakter und da kommen die E9x nicht ran :whistling:


    Aber das selbst du mit deinem mehr als adäquaten Ersatz noch manchmal an
    den E46 denkst stimmt mich etwas glücklicher, denn ich hab mich schon ernsthaft
    gefragtob das normal ist das man so an einem Wagen/einem Modell hängen kann ^^



    Sehr schade ums Coupé, aber dennoch nachvollziehbar.
    Was haste denn für nen Dienstwagen bekommen?


    Es ist ein E91 LCI 318d geworden. Leistungs- u. Ausstattungsmäßig zwar in keinster
    Weise mit meinem Clubby zu vergleichen, aber dafür ist der E91 noch fast Fabrikneu :thumbsup:
    Der Wagen ist Bj: 04/12, also einer der letzten seiner Art die vom Band liefen und hat gerade
    mit mir zusammen die 10000er Marke geknackt :D



    jetz kommt der 335i jungs keine angst ;)


    Trozdem schade um das clubsport qp.. sieht mann nicht oft :rolleyes:


    Pssssssst, das ist doch ein Geheimniss :D Ne, Spaß, was es wird steht noch nicht genau fest,
    aber ich tendiere ehrlich gesagt eher zum 135, denn ich steh total auf dieses kleine Go-Cart :love:



    Jau, schade drum. War sicher einer der allerbekanntesten E46 hier im Forum.
    Fährst du nen E91 als Arbeitsauto? Wenn ja, welche Variante? Dann wärst du ja immerhin nicht weg von BMW :)


    1er Coupé geht vielleicht ab, aber optisch gefällt er mir gar nicht. Auch wenn er viiiiel besser aussieht
    als der normale 1er. I


    Ich weiss, es ist wirklich schade um den Clubby, aber durch den Verkauf habe ich halt
    die Möglichkeit mich nach etwas "potenterem" umzuschauen.
    Aber ich habe immer noch ein mulmiges Gefühl wenn ich an den Wagen denke........


    Gestern abend kam mir der neue Besitzer mit meinem Clubby in der Stadt entgegen
    und das war schon extrem komisch jemand anderen in "meinem" Wagen fahren zu sehen :S


    Ich dank dir auf jeden Fall für die Wünsche, aber wenn es nach mir geht dann lieber der
    1er. Aber da habe ich mich auch nicht drauf versteifft. Wenn ich einen schönen 335er
    finde sage ich auch nicht nein. Jedoch sind meine Wünsche bzgl. des neuen Wagens schon
    recht speziell....... Interlagos Blau, Vollleder in Sattelbraun, H&K bzw. 7 Logic Sound,
    großes Navi und M-Paket bzw. Performance Paket.


    Mal schauen ob ich sowas finde :whistling:



    :( ;( :weinen: :weinen:
    Oh man Manu, echt schade das er weg ist.
    Hab den zwar life nicht gesehen aber immer wieder deine story angeschaut, und du gibst den
    genau am geburtstag von meine kleinen ab :(



    Na hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihn noch einen Tag länger behalten ^^




    Joa, das ist auch das einzige was meine Laune etwas aufheitert.
    Wenn ich mir jetzt nix stärkeres hole, dann hätte ich den Wagen ja
    umsonst verkauft und ich glaube dann würde meine Laune rapide in
    den Keller gehen :cursing: