Hey,
jettttzttt weis ich was du meinst xD Ich wusste nie was wie diese Folie heisst
Ich habe mir vor ca. einem jahr mal das US Tacho gekauft wegen der Tachoscheibe und den zeigern... Dann diente das restliche Tacho eigentlich nurnoch als Quasi "Teilespender" ...
Robert hier aus dem forum hat auch versucht die Poli folie zu entfernen, diese ging nur bis ca. mitte vom display... dann ist sie abgerissen. Naja ich hab ihm das Display ausm US Tacho gegeben weil seins mehr oder weniger hinüber war...
Das Prof. radio ist aber nicht von Alpine oder? SonyBMW aus dem Forum ist ein freund von mir, und ihm habe ich jetzt vor ca. 2 wochen das Interieur umgebaut. Er hatte das alpine Radio drin was vom aufbau her komplett anders ist als die normalen Business oder Professional. Ich habe ebenfals das Professional mit H/K und bei mir ist der Aufbau nahezu identisch wie das vom wshb4r, und der hat ein Business. Einzieger unterschied ist, bei mir sind SMDs verbaut, bei ihm LEDs.
V-Pixel....
selbstverständlich sind 100 übertrieben xD Sollte damit gemeint sein, dass ich schon einige gemacht habe Und nicht grade wenige