gekaufter BMW "gechiptuned"?

• ja stimmt schon aber wer sagt denn auch das mann 10min vollgas 7000 undrehungen macht?? kein mensch!!!

Ich selba fahre seit 50tkm mit chip und was musste ich erneuern was ist kaputt gegangen?? richtig nix!!!
    es ist bestimmt genauso auf dauern nicht so gut 6500 zum fahren oder wollt ihr mir sagen das hebt dann immer und bei 7000 gehts natürlich gleich kaputt??
    also ich kenne persönlich 4 leute mit mir wo chip drin haben ich 325ti dann 323i 328i und 320d der is sogar auf 200ps chipt und ich komm dem nur ganz leicht weg!!
    und bis jetzt is noch keiner von dene irgendwie kaputt gegangen!! Mann tretet ja sein auto nich immer in roten oder?? wenns drauf ankommt kann mann sowas durchaus machen und es ist auch nützlich bzw bringt was!!
    aber sobald mann hier was mit chip hört heißt es sofort scheisse!!
    wer natürlich n chip bei ebay oder so holt is selba schuld!!
    Aber is schon klar das des auto länger hebt wenn mann immer "blos" bis 6500 dreht :lol:

• Zitat

aber sobald mann hier was mit chip hört heißt es sofort scheisse!!

ich glaube das stimmt nicht so wirklich... ich sage bestimmt nicht das chip bzw obd tuning scheisse ist. das hätte dir auch auffallen müssen wenn du meine signatur gesehen hättst.. und wenn du richtig den thread durchlesen würdest dann wäre dir vieleicht aufgefallen das hier keiner was gegen das chip tuning sagt... es hieß lediglich das es nicht gesund ist seinen motor zu überdrehen...
    punkt punkt punkt ausrufezeichen ...!

[Blockierte Grafik: http://usualredant.de/images/drogen/lesen-denken-posten-umleitung.gif]