Beiträge von Aggro__23

    Danke ;)


    Kinderkrankheiten wurden bereits alle bei BMW erneuert. 6x Injektoren neu, zwei mal schon HDP neu, Wasserpumpe und 2x Turbos bei 98Tkm wegen Wastegate rasseln neu.


    Ja das mit der Wasserpumpe ist ärgerlich. Aber wenigstens kann man die selber wechseln ^^


    Hab gar nicht gewusst das ab baujahr 09 die immernoch Probleme mit dem scheiß Wastegate rasseln haben.
    Meiner ist ende 08 baujahr aber es rasselt mal noch nix. Aktuell 92tkm.
    Warst du schon beim entkoken? Das hat bei mir gut 1l spritersparnix gebracht und nen sehr geschmeidigen leerlauf. Hatte auch ab und an ruckler bei konstanten 130-150kmh autobahn fahrt, nun ist alles i.o. Aber kein Wunder so wie meine Ventile aussahen :D

    Sieht gut aus der kleine :D :D


    hatt der gute schon die Kinderkrankheiten hinter sich? (Laufleistung)? ab 80k würde ich über eine entkokung nachdenken.
    Bei meinem n54 ist vor 1ner Woche die Wasserpumpe hobs gegangen. 30km von daheim weg, echt keine schöne sache.
    Ab July 12 gabs dann eine die nicht mehr verreckt.
    Aber ansonsten, injektoren hdp?
    Meiner ist seit 1 einhalb Jahren auch noch original und ich finde es reicht noch :D
    lg

    Ich würde nie wieder diese scheiß 7ner Imbusschrauben aufmachen. Bei mir damals war eine so festgerostet das, dass Gewinde im Sattel abgebrochen is. Schöne Scheiße war das sag ich euch am Sonntag. Danach hab ich immer die 2 normalen Schrauben am Sattel lose gemacht, die sind erstens dicker und 2 tens stabiler. Man hat danach halt den kompletten Sattel in der Hand aber der Aufwand is nicht größer deswegen. Also es geht auch ohne 7ner Imbus und ist meiner Meinung nach auch besser so zum Wechseln. Nur würde ich noch was drunter stellen und nicht den Sattel (wie auch im Video) einfach so an der Bremsleitung hägen lassen!!!
    lg

    Danke Danke :)


    ja die Felgen sind eh nur Foliert und haben schon n paar macken wo die Folie schon weg ist.
    Werden demnächst dann entfoliert :D. Die Chrom Zierleisten find ich persönlich aber schon schick.


    Kann im Moment noch gar nicht genung haben vom Motor und Auto, würd am liebesten nur rumfahren :D.

    Hallo Jungs :) ,


    ich habe endlich mein neues Auto gefunden :). Vor gut 3 Wochen habe ich mein 325ti verkauft bekommen und hab dann gleich was schönes neues gefunden.
    War aber schon länger auf der Suche nach nem schönen 1er coupé.
    Ich hoffe das Auto lässt mich auch nie im Stich wie mein toller M54 Motor.


    Hier ein paar Daten :
    Modellbezeichnung: 135IS
    Ausführung: Europa
    Typschlüssel: UC71
    E-Code: E82
    Karosserie: Coupé
    Lenkung: links
    Türen: 2
    Motor: N54 - 3,00l (225kW)
    Antrieb: Heckantrieb
    Getriebe: manuell
    Außenfarbe: Black Sapphire Metallic (475)
    Innenraum: Stoff/sensatec Flashpoint/schwarz (GCSW)
    Produktionsdatum: 28.07.2008
    Werk: Leipzig



    Code Serienausstattung

    S321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    S481A Sportsitz
    S548A Kilometertacho
    S704A M Sportfahrwerk
    S851A Sprachversion deutsch


    Code Sonderausstattung


    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S1CBA CO2 Umfang
    S1CDA Brake Energy Regeneration
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S2MRA BMW LM Rad M Doppelspeiche 261
    S320A Entfall Modellschriftzug
    P337A M Sportpaket
    S346A Chrome Line Exterieur
    S403A Glasdach elektrisch
    S420A Abgedunkelte Verglasung
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S473A Armlehne vorne
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4B3A Interieurleisten Alu Akzentschliff
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S507A Park Distance Control hinten (PDC)
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S540A Geschwindigkeitsregelung
    S563A Lichtpaket
    S5DCA Kopfstützen im Fond klappbar
    S609A Navigationssystem Professional
    S676A HiFi Lautsprechersystem
    S710A M Lederlenkrad
    S775A Dachhimmel anthrazit
    P7AZA Paket Advantage + Comfort + M Sportpaket
    L801A Länderausführung Deutschland
    S863A Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SPA Steuerung COP



    Das Auto hat 55tkm und ist ungechipt was mir persönlich sehr wichtig war.
    Schade find ich persönlich nur das er kein Bluetooth und keine USb Schnittstelle hat, hat ich aber im e46 auch nicht.
    Der Rest hat mich überzeugt :)



    Hier ein Paar Bilder :)

    Aktuell gibts ziemlich lustige Preisvorstellungen bei den Verkäufern von 325ti´s. Warum so nen Gerät über 4000€ kosten soll/darf, entzieht sich völlig meinem Verständnis. 0815 Technik mit nem mittelmässigen Motor, i.d.R. mittelmässige Ausstattung und dann Preise im Bereich vom 330(c)i...


    Wenn man mal ne Schwacke-Bewertung der Fahrzeuge macht fallen die meisten Verkäufer wohl aus allen

    Mittelmäßige technik?? Stimmt in die Compacts bauen se keine BMW Technik rein xd.
    Warum is der Motor (m54) mittelmäßig? nur weils kein 330 is sondern nur n 325 mit 30ps weniger oder wie?
    Schwacke Bewertung laut meinem Bmw händler 4200 ;).
    Es gibt Leute die stellen ihre 330i mit keiner besseren Austattung für über 12k rein. Aber is ja n 330 da kann ma des scho zahlen :D.