Domstrebe einbauen UPDATE *FERTIG*+BILDER

• So lange das Auto auf seinen Reifen steht fällt da nix runter! Wäre schlimm wenn doch!
    Die Streben von TA Technixx sind denke ich mal genau so wie Ihre Fahrwerke und Auspuffanlagen, nix halbes und nix ganzes.
    Bin bei diesen günstig dingern immer vorsichtig.
    Ein Bekannter hatte damals eine Strebe von Inxx, war ja auch so billig plunder. Das Ding hat den Vorderwagen von seinem GSI komplett verzogen da sie falsch eingestellt war.
    Klar war es von ihm teils ein fehler, aber auch die Strebe war fehlerhaft!
    Ich würde was vernunftiges kaufen auch wenn du wahrscheinlich nur zur Arbeit oder zum Brötchen holen fährst.
    Denke mal nicht das du damit auf den Ring willst, sonst würdest du nicht über TA Technix nachdenken. sondern einfach nur ne günstige Strebe einsetzen willst

Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E46 BMW

• Die Stahlstreben von Wiecherts sind rot. Die von dir verlinkte ist ebenfalls eine Wiecherts, erkennt man an der Nummer ;)

• Ich würde ne originale Strebe von BMW nehmen. Klick
    Gibts in schwarz, die ist dann vom M3 oder verchromt, das ist die zum nachrüsten. Sind aber die gleichen und auch überall passend, ich glaube nur beim 320d nicht, wenn ich mich recht erinnere.
    Das ist aber stimmig, habe die verchromte auch drin.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.